17.11.2020, 09:57
Neverending Story... Ich habe mittlerweile Antwort vom Support erhalten, weshalb meine BPS-Auszahlung abgebrochen wurde:
Meine bereits vor etlicher Zeit erfolgte und seitens Stellar bestätigte Verifizierung wurde wegen "Unstimmigkeiten" wieder auf "rot" gesetzt (hierüber wurde ich natürlich nicht informiert). Daher kann ich nicht auszahlen...
Und: Ja, jetzt gibt es tatsächlich Unstimmigkeiten. Denn wenn ich mir jetzt anschaue, welche "Dokumente" ich hochgeladen haben soll, wird mir bei der Personalausweis-Datei der Reisepass eines mir vollkommen unbekannten Menschen angezeigt. Das Selfie mit Personalausweis zeigt wiederum eine komplett andere Person. Auf beiden Fotos war auf jeden Fall nicht die Person zu sehen, die ich heute morgen noch rasiert habe
Datenschutz halte ich ja eh für eine überbewertete Angelegenheit...
Und es gibt eine neue Nachricht im Dashboard:
GS @ Stellar hat in Zusammenhang mit der Durchführung der vorgeschriebenen Verifizierungsmaßnahmen, massive Verletzungen der Nutzungsrichtlinien aufgedeckt.
Interne Ermittlungen haben ergeben, dass "Doppelaccounts" und Accounts nicht auf natürliche Personen angemeldet und systematisch registriert wurden und infolgedessen Investments angelegt worden sind, um Partnerboni unrechtmäßig zu erhalten.
Durch diese Handlungen hat das Unternehmen und dessen Partner Schaden erlitten. GS @ Stellar bereitet sich darauf vor, ein juristisches Zwischenunternehmen mit der Bewertung illegaler Handlungen zu beauftragen. Wir bitten alle Partner, die darüber Informationen haben uns unverzüglich zu kontaktieren. Das Unternehmen garantiert, das alle Angaben vertraulich und anonym behandelt werden.
Sie helfen uns damit den entstandenen Schaden zu begrenzen und weiteren Schäden vorzubeugen. Emailkontakt: [email protected]
Aufgrund dieser Ermittlungsergebnisse wurden die Sicherheitsstandards für den Verifizierungsprozess angehoben, so dass es länger als geplant dauert, bis Verifizierungen abgeschlossen werden können. Alle Verifizierungsanfragen werden der Reihe nach bearbeitet, bis dahin bitten wir Sie höfflich um etwas Geduld.
Grüße, GS @ Stellar
Meine bereits vor etlicher Zeit erfolgte und seitens Stellar bestätigte Verifizierung wurde wegen "Unstimmigkeiten" wieder auf "rot" gesetzt (hierüber wurde ich natürlich nicht informiert). Daher kann ich nicht auszahlen...
Und: Ja, jetzt gibt es tatsächlich Unstimmigkeiten. Denn wenn ich mir jetzt anschaue, welche "Dokumente" ich hochgeladen haben soll, wird mir bei der Personalausweis-Datei der Reisepass eines mir vollkommen unbekannten Menschen angezeigt. Das Selfie mit Personalausweis zeigt wiederum eine komplett andere Person. Auf beiden Fotos war auf jeden Fall nicht die Person zu sehen, die ich heute morgen noch rasiert habe
Datenschutz halte ich ja eh für eine überbewertete Angelegenheit...
Und es gibt eine neue Nachricht im Dashboard:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner!GS @ Stellar hat in Zusammenhang mit der Durchführung der vorgeschriebenen Verifizierungsmaßnahmen, massive Verletzungen der Nutzungsrichtlinien aufgedeckt.
Interne Ermittlungen haben ergeben, dass "Doppelaccounts" und Accounts nicht auf natürliche Personen angemeldet und systematisch registriert wurden und infolgedessen Investments angelegt worden sind, um Partnerboni unrechtmäßig zu erhalten.
Durch diese Handlungen hat das Unternehmen und dessen Partner Schaden erlitten. GS @ Stellar bereitet sich darauf vor, ein juristisches Zwischenunternehmen mit der Bewertung illegaler Handlungen zu beauftragen. Wir bitten alle Partner, die darüber Informationen haben uns unverzüglich zu kontaktieren. Das Unternehmen garantiert, das alle Angaben vertraulich und anonym behandelt werden.
Sie helfen uns damit den entstandenen Schaden zu begrenzen und weiteren Schäden vorzubeugen. Emailkontakt: [email protected]
Aufgrund dieser Ermittlungsergebnisse wurden die Sicherheitsstandards für den Verifizierungsprozess angehoben, so dass es länger als geplant dauert, bis Verifizierungen abgeschlossen werden können. Alle Verifizierungsanfragen werden der Reihe nach bearbeitet, bis dahin bitten wir Sie höfflich um etwas Geduld.
Grüße, GS @ Stellar