Werbung

Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Diskussion

#93
(14.06.2020, 15:58)Saschaxzz schrieb: Ich habe auch vor zu Investieren. Lohnt es sich noch? Oder ist es zu spät? Meinst du das dieses Projekt länger laufen wird? Oder die nächsten Monaten zu Ende geht?

Ich könnte jetzt wieder einen Roman schreiben (Edit: Ist auch passiert).

Es ist ja echt nicht so, dass man hier nicht eine Einschätzung abgeben könnte. Dieses "Das weiß keiner" halte ich immer für eine Ausrede, um später nicht zur Verantwortung herangezogen werden zu können. In Wahrheit hat doch aber jeder eine Einschätzung zu einem Programm, das er beobachtet oder wo er dabei ist. Ich persönlich habe keine Angst davor sie zu teilen und tue das gerne in der Akademie. Jedoch nur, wenn ich wüsste, dass es demjenigen hilft, weil er über ein gutes Money-Management verfügt etc.

Jedoch merkt man gleich sofort, an der Art der Fragestellung, ob die Antwort demjenigen helfen würde oder nicht. Und ich vermute, hier würde sie nicht helfen. Es wäre nur eine falsche Bestätigung in die eine oder andere Richtung, derweil das Grundproblem nicht behoben wird. Entweder, cool ich kann hier rein oder ich muss ein anderes suchen. Beides ist für sich allein genommen die falsche Herangehensweise. Bis heute machen das bei Klasse-A-Programmen so unglaublich viele Investoren. Irgendwann später rasten sie dann aus und beschimpfen X-Invest als Abzocke. Alles klar.

HooDies genügt es nämlich, dass er in den meisten Fällen richtig liegt. Würde er hier mit seiner Einschätzung falsch liegen, dann würde es ihm nicht weh tun. Einem Neuling aber schon. Die meisten denken, dass sie nur das "richtige Programm" rauspicken müssten. Ganz im ernst, es gibt im Markt genügend Programme, die einen in die Gewinnzone bringen. Wüsste man stets, welche das sind, dann gäbe es nur Gewinne. Jedoch gibt es ein Marktgleichgewicht etc. etc.

Der Punkt ist: Erst einmal um das Money-Management kümmern und dann weniger die Frage stellen, welches Programm hält länger, welches ist besser, wo kann ich rein, sondern alle Programme als gleich scheiße betrachten! Dann bleibt nur noch eine Frage übrig: Wann muss ich rein und wann muss ich raus?!

Die meisten Neulinge versuchen ja 2-3 Programme rauszupicken, wo sie darauf hoffen, dass sie richtig liegen. Kommt dann aber nach ein paar Wochen die Überraschung, dann verlassen sie enttäuscht den Markt. Bei der Strategie passiert das früher oder später garantiert. Das ist dann zurecht das Futter für die anderen. Man hat den Irrglauben, einige hier im Markt würden deshalb zu den besseren Investoren gehören, weil sie "gute Programme" wählen, doch viel wichtiger ist es "mehrere Programme" zu wählen, sowie rechtzeitig ein- und auszusteigen!

Wüsste man das wirklich, dann würde man seine Frage anders stellen. Natürlich ist das nicht böse gemeint. Ich kann gerne die Frage beantworten: Selbstverständlich wird in den nächsten Monaten Ende sein. Ich kenne kein Programm hier, wo in den nächsten Monaten nicht Ende sein wird! Ja, okay, wenn die Programm-Geschwindigkeit im Schneckentempo von 2% monatlich verläuft, vielleicht nach Jahren.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nie um die Stabilität eines Programms geht! In Wahrheit geht es immer darum, ob du früh genug rein und/oder raus kommst, bevor die angeborene Instablität des Programms Wirkung zeigt!

Sucht man immer noch nach Programmen, die im Verhältnis zu ihrer Geschwindigkeit und ihrem Wachstum länger laufen als andere, dann hat man noch nicht verstanden, dass es das nicht gibt. Das ist Illusion und so viele halten immer noch daran fest. Dabei dachte ich letztens, wo ich im Forum wieder aktiver wurde, dass seit dem Marktcrash endlich viel mehr Leute wach sind und ich nun mein Konzept doch integrieren könnte. Fehlanzeige! Es gibt ja immer noch manche Programme, die noch aus der alten Ära übrig sind und an denen festgehalten wird, nach dem Motto, alle bösen HYIPs und Scams sind tot und da dieses noch läuft, ist es der Beweise, dass es was anderes wäre. Alles klar, dann muss ich noch warten, bis hier die meisten verstanden haben (wenn es auch mehr geworden sind).

Leider verlassen die meisten davon dann aber wie gesagt enttäuscht den Markt. Dann heißt es sogar manchmal, Peter hatte ja doch mit allem Recht. Aha, wenn dem so ist, warum wendet man dann nicht einfach die Strategie an, zu der ich rate. Antwort: Weil es scheinbar nur die Extreme gibt: "Funktioniert" vs. "Funktioniert nicht."

Da möchte ich gleich allen Neulingen raten, nicht in diesen Extremen zu denken! Egal wie aufgeklärt man scheint, nach dem Motto, dass man sich bewusst ist, dass das Programm stirbt, weil man fragt, "ob sich ein Einstieg noch lohnt". Doch insgeheim fragt man doch wieder danach, "ob dieses Programm hier besser funktioniert als andere".

Da kann ich nur antworten: "Nein!" - Alles Illusion! - Für die meisten leider zu spät, sobald sie das verstehen.

Wichtig ist, dass DU besser funktionierst und nicht das Programm! UMDENKEN!

Liebe Grüße, Peter

PS. Sorry, HooDies, habe gesehen, dass du schon geantwortet hast. Aber das musste raus!
Antworten Top

    Gehe zu:


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - AdminPeter - 14.06.2020, 17:54
[] - Manuel-Stein - 27.09.2020, 16:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart