Werbung

KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Diskussion

#6
Die Diskussion fängt ja schon mal gut an und ich hatte auch nichts anderes bei diesem Programm erwartet. Hoffentlich geht es so weiter.
Ich kann Eure Vorbehalte gut verstehen, da es sich um einen Relaunch handelt, wo ich selbst auch immer eher skeptisch eingestellt bin (siehe Betshare). Dass der Admin schon früher gescammt hat, ist ja nichts Neues in diesem Markt - ich kenne keinen ERFAHRENEN Admin, der nicht mindestens einmal, meistens aber mehrmals gescammt hätte - deshalb gilt er ja gerade als erfahren, da er schon ein oder mehrere Programme geleitet hatte. Meistens kommt er dann aber wieder anonym unter neuem Namen und neuer URL auf dem Markt und verbirgt seine früheren Erfahrungen.

Was mir bei dieser Plattform allerdings gefällt, dass der Admin so weit wie eben für einen Admin möglich transparent aufklärt, um was es sich handelt und dabei den potentiellen Investor über seine Vorgehensweise aufklärt.

Hier dazu sein Schreiben an mich, das ich wie alle anderen Investoren erhalten habe - in Google-Übersetzung - Original darunter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber Konsti,

Ich weiß, dass es lange her ist, dass ich ein Update gesendet habe. Aber hier ist es. Ich bin mit einer Strategie zurück in dieser Branche, die es jedem ermöglichen sollte, sehr früh an https://kirklandfelt.com teilzunehmen. Es ist keine Neuigkeit für Sie, dass wir in den letzten 3 Jahren ein paar großartige Runs hatten. Der ursprüngliche Start dauerte über ein Jahr, wobei der ursprüngliche Plan 7% täglich zahlte.

Dieses Mal werden wir nicht länger von technischen Problemen geplagt sein, da wir die Ursachen dafür isoliert haben und mit der richtigen Einrichtung und einer Reihe von Plänen zurückgekommen sind.

Diese Gelegenheit, an diesem Relaunch teilzunehmen, sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Wenn die ursprüngliche Kirklandfelt.com-Website mit solchen Plänen über ein Jahr lang lief, wie lange können unsere neuen Pläne Ihrer Meinung nach Bestand haben?

Die neu gestartete Website https://kirklandfelt.com bietet an 45 Kalendertagen täglich 3,5%. Dies bedeutet, dass Sie auch an Wochenenden und Feiertagen verdienen. Es stehen 2 weitere Pläne zur Verfügung, die Sie überprüfen können, wenn Sie sich auf der Website anmelden.

Erinnern Sie jedoch daran, dass der Fehler, den wir in der Version 2.0 gemacht haben, hier nicht mehr auftreten wird. Wir haben beschlossen, mit einer neuen Datenbank zu beginnen, um die Langlebigkeit zu gewährleisten und Probleme zu vermeiden. Dies bedeutet, dass Sie sich dieses Mal erneut für ein Konto anmelden müssen.

Für diejenigen mit großer Offenheit kennen Sie die Vorteile eines frühen Beitritts. Deshalb lade ich Sie alle ein, den Relaunch des ursprünglichen Domainnamens zu überprüfen und zu sehen, was für Sie auf Lager ist.

Ich verstehe, dass viele dies vielleicht nicht mögen, aber ich weiß, dass es diejenigen gibt, die Wert in meiner Arbeit sehen und erkennen sollten, dass diese Gelegenheit nicht immer kommt.

Wir haben den Markt bereits getestet und heute ist unser dritter Tag auf dem Markt. Die Resonanz war bisher hervorragend.

Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg.

Viele Grüße,
John Kirkland


EinblendenOriginal in englisch:

Man kann dem nun Glauben schenken oder nicht, das bleibt jedem überlassen. Ich behandele dieses Programm wie jedes andere auch, das mir zusagt und lege hier nicht mehr oder weniger rein, als ich sonst auch tue und erwarte, dass der Admin weiterhin so agiert, wie er es in früheren Versionen auch getan hat: präsent und reaktiv und uns zu einem Ergebnis führt, mit dem wir alle zufrieden sein können.

In diesem Sinne .
Antworten Top

    Gehe zu:


KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen - Konsti - 26.02.2020, 11:13

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.534 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.506 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.540 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.612 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart