04.09.2020, 15:09
Hallo zusammen,
hab bei mir gerade im Backoffice nachgeschaut, da stimmt alles. Falls es aber bei einem oder anderem doch zu technischen Problemen gekommen war, hier die neueste Mitteilung von Nimbus.
Lg
Sancho
hab bei mir gerade im Backoffice nachgeschaut, da stimmt alles. Falls es aber bei einem oder anderem doch zu technischen Problemen gekommen war, hier die neueste Mitteilung von Nimbus.
Lg
Sancho
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users!Due to some updates and a large number of users, we are currently experiencing a problem with the synchronization of the payment system transaction database and the user database. If your payments and transactions are successful on the blockchain, then your transaction will be displayed in the cabinet after all problems have been resolved.
Do not worry if even in the case of 72 hours your transaction is not displayed, after the algorithm all transactions are manually verified again, and due to the large number of users it will take time.
The company will refund lost profits!
Thank you for your patience!
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Google Übersetzung:
Sehr geehrte Benutzer!
Aufgrund einiger Aktualisierungen und einer großen Anzahl von Benutzern tritt derzeit ein Problem mit der Synchronisierung der Transaktionsdatenbank des Zahlungssystems und der Benutzerdatenbank auf. Wenn Ihre Zahlungen und Transaktionen in der Blockchain erfolgreich sind, wird Ihre Transaktion im Schrank angezeigt, nachdem alle Probleme behoben wurden.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Transaktion auch nach 72 Stunden nicht angezeigt wird. Nach dem Algorithmus werden alle Transaktionen erneut manuell überprüft. Aufgrund der großen Anzahl von Benutzern wird dies einige Zeit dauern.
Das Unternehmen erstattet entgangenen Gewinn!
Vielen Dank für Ihre Geduld!