19.09.2020, 12:54
Hallo zusammen,
nach dem letzten Webinar hat sich nun Jessica, Senior Community Managerin von Nimbus, auch zum Wort gemeldet. Ein lebendiger Austausch mit der Community sollte jetzt öfters möglich sein.
Hier die letzte Mitteilung von Nimbus, übersetzt bei Google.
Lg
Sancho
nach dem letzten Webinar hat sich nun Jessica, Senior Community Managerin von Nimbus, auch zum Wort gemeldet. Ein lebendiger Austausch mit der Community sollte jetzt öfters möglich sein.
Hier die letzte Mitteilung von Nimbus, übersetzt bei Google.
Lg
Sancho
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihre Kommentare wirken sich auf die Zukunft der Plattform aus
Hallo Leute, ich bin Jessica, deine Senior Community Managerin! Ich habe zwei Nachrichten für Sie!
Zuerst:
Ich möchte ein großes Dankeschön sagen! Wir haben den Rekord im gestrigen Webinar aufgestellt! Sie waren über 2000 und es war ein sehr produktives und motivierendes Treffen! Wir haben viele großartige und anerkennende Kommentare erhalten!
Bei unserem Webinar wurden wertvolle Informationen gehört, die alle Partner erreichen sollten. Teilen Sie also Links mit allen, die gestern nicht bei uns sein konnten!
Zweite:
Jetzt sehen wir uns öfter!
Als Community-Manager freue ich mich sehr, dass sich unser herausragender neuer CEO, Fernando Martinho, während des Meetings darauf konzentrierte, den Kundenservice zu verbessern, die Support-Arbeit zu verbessern und neue Arten der Interaktion mit unserer Community zu entwickeln.
Aus diesem Grund eröffnen wir ein neues Webinar-Format "Fragen und Antworten - Sitzung".
Und der erste wird nächste Woche beginnen!
Hinterlassen Sie Ihre Fragen in diesem Formular:
LINK zum FORMULAR
Wir werden die relevantesten und wichtigsten auswählen und live detailliert darauf reagieren!
Das Nimbus-Team hört unserem breiten Publikum zu, es gibt schon viele von Ihnen, Sie sind die coolsten! Und ich bin froh, dass du so eine verrückte Teilnahme an dem Projekt hast! Vielen Dank, dass Sie unser gemeinsames Produkt mitgestalten!
Jessica, deine Community Managerin.
Hallo Leute, ich bin Jessica, deine Senior Community Managerin! Ich habe zwei Nachrichten für Sie!
Zuerst:
Ich möchte ein großes Dankeschön sagen! Wir haben den Rekord im gestrigen Webinar aufgestellt! Sie waren über 2000 und es war ein sehr produktives und motivierendes Treffen! Wir haben viele großartige und anerkennende Kommentare erhalten!
Bei unserem Webinar wurden wertvolle Informationen gehört, die alle Partner erreichen sollten. Teilen Sie also Links mit allen, die gestern nicht bei uns sein konnten!
Zweite:
Jetzt sehen wir uns öfter!
Als Community-Manager freue ich mich sehr, dass sich unser herausragender neuer CEO, Fernando Martinho, während des Meetings darauf konzentrierte, den Kundenservice zu verbessern, die Support-Arbeit zu verbessern und neue Arten der Interaktion mit unserer Community zu entwickeln.
Aus diesem Grund eröffnen wir ein neues Webinar-Format "Fragen und Antworten - Sitzung".
Und der erste wird nächste Woche beginnen!
Hinterlassen Sie Ihre Fragen in diesem Formular:
LINK zum FORMULAR
Wir werden die relevantesten und wichtigsten auswählen und live detailliert darauf reagieren!
Das Nimbus-Team hört unserem breiten Publikum zu, es gibt schon viele von Ihnen, Sie sind die coolsten! Und ich bin froh, dass du so eine verrückte Teilnahme an dem Projekt hast! Vielen Dank, dass Sie unser gemeinsames Produkt mitgestalten!
Jessica, deine Community Managerin.