29.07.2020, 15:21
Ich habe gerade von meiner Upline, die direkt in South Africa ist und den CEO seit Jahren persönlich kennt, folgende Aussage bekommen:
Die Entfernung des Rendite-Rechners hat regulatorische Gründe, da keine Gewinnversprechen gemacht werden dürfen.
Die Probleme bei den Auszahlungen hatten einen Fehler beim Mailserver als Ursache, wodurch teilweise keine Bestätigungsmails verschickt wurden. Dies wurde mittlerweile behoben. Auszahlungen sollten wieder einwandfrei laufen.
Zitat Upline: Das Problem wurde 12:22 gemeldet support hat 12:26 angefangen zu arbeiten und 13:16 wurden von diversen members bereits bestätigt das alles wieder geht
Die Entfernung des Rendite-Rechners hat regulatorische Gründe, da keine Gewinnversprechen gemacht werden dürfen.
Die Probleme bei den Auszahlungen hatten einen Fehler beim Mailserver als Ursache, wodurch teilweise keine Bestätigungsmails verschickt wurden. Dies wurde mittlerweile behoben. Auszahlungen sollten wieder einwandfrei laufen.
Zitat Upline: Das Problem wurde 12:22 gemeldet support hat 12:26 angefangen zu arbeiten und 13:16 wurden von diversen members bereits bestätigt das alles wieder geht