22.12.2020, 20:46
Mein Gefühl ist auch, dass MTI Geschichte ist.
Heute hat es ein sehr umfassendes Dokument vom MTI-Management gegeben, dass ich hier anhänge. Danach scheint die Firma im Chaos zu versinken, nachdem Johann das Land verlassen hat.
MTI Statement Final Confirmed.pdf (Größe: 495,36 KB / Downloads: 46)
Hier eine ungeprüfte Übersetzung:
Entschuldigung an alle Mitglieder für die mangelnde Kommunikation - MTI Management und Führungskräfte haben bisher nicht auf diese schreckliche Situation reagiert, da wir warten mussten, bis die Fakten überprüft wurden, bevor wir Informationen veröffentlichen konnten.
Die wichtigsten Punkte: Johann lebt. Soweit wir wissen, ist Johann in Brasilien. Johann war gegenüber Management, Führungskräften oder Mitgliedern nicht ehrlich. Wir als Management und Führungskräfte wissen nicht, ob unser Bitcoin sicher ist. Das Management hat das Serverteam kontaktiert. Sie arbeiten voll zusammen.
Das Management hat Kontakt mit dem Makler trade300 aufgenommen, ist jedoch der Ansicht, dass dieses Unternehmen möglicherweise im Besitz von Johann Steynberg ist und von diesem betrieben wird. Die Kommunikation mit dem Broker war spärlich und unkompliziert.
Das gesamte Managementteam arbeitet mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen und wird dies auch weiterhin tun, bis diese Angelegenheit geklärt ist.
Nerina Steynberg (Johanns Frau) muss noch einen Bericht über vermisste Personen einreichen. "Das letzte Mal, dass wir von Johann hörten, war Dienstag, 15. Dezember 2020, um 01:51 Uhr."
Detaillierter Bericht des Management- und Führungsteams:
Nach den Durchsuchungs- und Beschlagnahmungsbefehlen, die am 26. Oktober 2020 von der FSCA ausgeführt wurden, begannen sich die Dinge bei MTI schnell zu entwirren. Es wurde sehr schwierig, den für jede Abteilung geschaffenen Arbeitsaufwand zu bewältigen. Jede Abteilung wurde erweitert, und es wurden mehr Schulungsmitarbeiter eingestellt. Der Support beschäftigte 22 weitere Supportmitarbeiter, und wir bestanden darauf, dass Johann Hilfe in der technischen Abteilung erhielt, da klar war, dass er und Nerina nicht damit fertig wurden. Das System stürzte immer wieder ab und Johann erzählte uns, dass wir zahlreiche Hacking-Versuche eines russischen Syndikats hatten. Er schickte uns die Details dazu, einige forderten extrem hohe Lösegeldbeträge.
Am Tag der Razzia wurde ein unabhängiger Auftragnehmer von MTI, ein Krypto-Experte, kontaktiert und gebeten, Camila (The Senior Account Manager) bei trade300 (MTIs unregulierter Broker) zu kontaktieren und ihr mitzuteilen, dass unsere Konten aufgrund der raid und sie muss warten, um von Johann zu hören, bevor sie den Zugriff auf das Maklerkonto von MTI zulässt, was der Auftragnehmer sofort getan hat.
Der Auftragnehmer hatte die Kontaktdaten von trade300, als wir ihn gebeten hatten, Johann zu helfen, dem FSCA und der Öffentlichkeit den Bitcoin-Kontostand von MTI kryptografisch nachzuweisen. Johann lieferte ihm jedoch nicht die notwendigen Details, um diesen Prozess abzuschließen.
Johann teilte uns mit, dass bei der Übernahme aller elektronischen Geräte durch die FSCA ein Sicherheitsprotokoll mit dem Broker eingerichtet wurde, um zu verhindern, dass alle Bitcoin-Mitglieder gestohlen werden. Dies beinhaltete eine Einschränkung der Abhebungen. Dies wurde allen Mitgliedern auf Drängen des Managements mitgeteilt.
Eine Woche nach der Razzia forderte Johann Clynton Marks auf, ihm BTC zu geben, um Mitglieder zu bezahlen, die Abhebungen vorgenommen hatten, da die Beschränkung der Abhebungen beim Makler immer noch ein Hindernis darstellte. Johann stimmte zu, auch 400btc zu setzen. Clynton stimmte dann zu und zahlte am 1., 11. und 12. November 2020 über 400btc außerhalb von MTI an Johann. Das Management hat keinen Beweis dafür, dass Johann den von ihm angegebenen Betrag beigesteuert hat. Clynton Marks hatte volles Vertrauen, dass er sein Bitcoin zurückbekommen würde.
Johann sagte, Nerina Steynerg habe angeblich auch 200btc für diesen Prozess gegeben.
Johann verarbeitete hektisch Abhebungen und das Management bestand darauf, dass dies die höchste Priorität sei, wohl wissend, dass Cheri Marks dies den Mitgliedern auf Johanns Anweisung versprochen hatte. Am 30. November erhielt Johann eine E-Mail von einer anonymen Quelle.
Die angehängte Mail lässt sich so nicht übersetzen
Johann sagte, er müsse sich für MTI sichern. Johann sagte, er müsse mit Nerina Steynberg sprechen. Wir hatten ein Management-Meeting, bei dem das Management-Team Johann auch riet, am 1. Dezember 2020 ruhig zu bleiben und in SA zu bleiben.
Am 2. Dezember 2020 hörte das Team von Johann und Nerina Steynberg, diesmal auf dem Weg zum Flughafen. Johann versicherte uns allen, dass alles in Ordnung sein wird, dass er sich einfach für MTI sichern und Maßnahmen ergreifen musste, falls ihn jemals etwas außer Gefecht setzen sollte, damit Nerina das Unternehmen leiten kann. Er gab nicht bekannt, wohin er wollte, er sagte offen, dass nicht einmal Nerina sein letztendliches Ziel mitgeteilt werden würde. Bis heute bleiben seine Frau, seine Tochter und seine Großfamilie in SA.
Johan schickte Clynton zahlreiche Bilder und Nachrichten von seinem Flug nach Doha. Anscheinend ging er von dort weiter nach Sao Paulo, was Cheri Marks zu einem späteren Zeitpunkt in einem Telefongespräch mitgeteilt wurde.
In den Wochen vom 3. bis 14. Dezember leiteten und leiteten Johann und Nerina die technische Abteilung von MTI trotz der Herausforderungen, langsamen Abhebungen, Problemen bei der Meldung von Abhebungen auf der Serverseite, einem Server, der Upgrades und besseren Schutz benötigte.
Am 12. Dezember war Clynton sehr besorgt, dass er nichts von Johann gehört hatte. Das Team nahm später Kontakt mit ihm auf und er sagte, er sei eingeschlafen und entschuldigte sich für die Angst. Die ganze Zeit hatten wir Kontakt zu Nerina, aber dies machte es notwendig, dringend mehr technisches Personal in Johanns Abteilung einzustellen.
Am Sonntag, dem 13. Dezember, hatten wir ein Management-Meeting und Johann wurde von unserem Team darüber informiert, dass wir uns geweigert haben, länger mit ihm zusammenzuarbeiten, wenn er keinen geeigneten Stellvertreter ernannt hat, der das System in seiner Abwesenheit betreiben könnte. Er wiederholte, dass Nerina dies tun würde, da sie seine 2IC ist. Wir sagten, wenn ihm jemals etwas passieren würde, wäre Nerina nicht in der Lage, ein Unternehmen zu leiten, und schlugen vor, einen externen Auftragnehmer zu beauftragen, der ihm hilft. Johann zögerte, stimmte aber zu.
Nerina erklärte kategorisch, dass sie das Unternehmen leiten könne und dass Johann die technische Abteilung an niemanden übergeben werde. Johann erzählte dem Team auch von einer automatisierten E-Mail, die an Nerina und Clynton gesendet werden sollte, sollte er sich 12 Stunden lang nicht beim Server anmelden. Dies war das erste Mal, dass eine solche E-Mail besprochen wurde.
Am Montag zwang Clynton Johann, den Auftragnehmer dem Serverteam und dem Broker hinzuzufügen und vorzustellen. Er wurde in eine WhatsApp-Gruppe mit dem Entwicklungsteam für MTI aufgenommen. Johann sagte, er würde die Maklereinführung am nächsten Tag machen. Wir waren alle erleichtert, dass Johann Hilfe und Unterstützung hatte, denen er vertrauen konnte.
Am Montagabend, den 14.12.2020, teilte Johan uns per Signal (Messaging APP) mit, dass er die letzten Abhebungen verarbeitet und das erforderliche Bitcoin vom Broker (1300btc) erhalten hat. Er bezahlte 500 Abhebungen und bat Nerina, dies zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Berichtsfunktion korrekt war. Sie bestätigte dies. Er machte eine weitere Charge von 2500 Abhebungen. Dann sagte er, er würde zum Abendessen gehen und müsse die letzten Abhebungen bei seiner Rückkehr abschließen.
Am Montag um 20:04 Uhr bestätigte er, dass er 2094 Abhebungen abgeschlossen hatte.
Am Dienstag um 00:27 Uhr bestätigte er, dass die Abhebungen aufgrund des Überprüfungsprozesses langsam waren, dass jedoch 5200 Abhebungen für diesen Tag durchgeführt wurden. Das letzte Mal, dass wir von Johann hörten, war Dienstag, 01:51 Uhr.
Am Dienstag hatten wir keine Neuigkeiten mehr von Johann. Wir riefen Nerina an und sie hatte auch nichts gehört. Sie schien nicht besorgt zu sein.
Um 14.36 Uhr erhielt Clynton von Johann eine automatisierte E-Mail (im Anhang) mit Einzelheiten zur Ausführung von MTI. Details für das Serverteam in Indien und Anmeldedaten für den Server sowie nur eine E-Mail-Adresse für den Broker. Das Management war mit dieser E-Mail vertraut, da wir gelegentlich in die Kommunikation zwischen dem Makler und Johann bezüglich der für die FSCA benötigten Informationen aufgenommen wurden.
Es lässt sich noch mehr nicht kopieren und übersetzen, weil Bild
Cheri Marks rief sofort Nerina an. Nerina war ruhig und sagte, sie würde Johanns besten Freund besuchen, als er an diesem Samstag nach Brasilien flog, um sich Johann anzuschließen.
Als Nerina gefragt wurde, was der erste Schritt sein sollte, um ihn zu finden, sagte sie "Vielleicht will er nicht gefunden werden".
Management und Führungskräfte beschlossen, alles zu tun, um die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten, und diese Auszahlungsliste musste bezahlt werden.
Cheri Marks stellte dann eine E-Mail mit so vielen Belegen zusammen, wie das Management und Nerina ihr zur Verfügung stellen konnten, und schickte sie an das Serverteam und die Broker-E-Mails, die Johann in der ICOE-Mail an Clynton und Nerina enthielt. Das Serverteam reagierte mit viel Zögern, da Johann kategorisch angewiesen hatte, sich nur mit ihm zu befassen. Sie waren sich keiner Unternehmensstruktur bewusst.
Das Serverentwicklungsteam benötigte eine Zahlung von 45.000 USD für ausstehende Sicherheitsrechnungen und weitere Bandbreite, die unser Managementteam nach Erhalt einer detaillierten Rechnung sofort über PayPal bezahlte. Sie haben uns dann unterstützt und tun dies auch weiterhin. Das Serverteam war sehr hilfreich. In der Folge wurde den Managementteams auch mitgeteilt, dass kein Server-Upgrade durchgeführt wurde, wie Johann am Wochenende des 6. Dezember 2020 sagte.
Der Broker antwortete wie folgt: Mittwoch, 16.12.2020, 14:45 Uhr „Liebe Cheri Marks, vielen Dank für Ihren Brief unten.
Ich kann die schwierige Situation verstehen, die Sie erleben müssen.
Ich habe seit dem Wochenende nichts mehr von Johan gehört. Unser technisches Team hat mich darüber informiert, dass das automatische Hochladen von Kontoauszügen derzeit nicht funktioniert. Sieht aus wie Passwort auf Ihrer Seite geändert.
Ich habe der letzten Anweisung den Export des gleichen Formats beigefügt, das wir normalerweise zu Ihrem Ende hochladen. Gesamt-BTC im Handel zum Zeitpunkt der Abrechnung: 23332.33656638 mit einem Gesamtgewinn vom letzten Handelstag von 0,18818902219707%
Bitte leiten Sie eine sichere Bitcoin-Brieftaschenadresse weiter, die ich für Ihre Abhebungen an unsere Konten und technischen Abteilungen übermittle.
Mit freundlichen Grüßen Camila Trade300 Senior Account Manager “
Donnerstag 17.12.2020 14:36 Liebe Cheri Marks, hier das letzte Handelsergebnis. Unser technisches Team kann nicht automatisch hochladen. BTC im Handel: 23167.58375198 Gesamtgewinn: 0,775895311243397% Im Anhang befindet sich die Importanweisung. Ich werde die Finanzabteilung kontaktieren, um zu erfahren, warum nur wenig BTC veröffentlicht wurde.
Wenn Ihre Entwickler mit unserem technischen Team sprechen müssen, können sie sich an [email protected] wenden. Ich weiß, dass sie mit den Importfunktionen gearbeitet haben und über gute Kenntnisse der Funktionsweise verfügen.
Mit freundlichen Grüßen Camila Trade300 Senior Account Manager
Freitag 18.12.2020 13:43 Liebe Cheri Marks, hier das letzte Handelsergebnis. Unser technisches Team kann nicht automatisch hochladen. BTC in Trade: 22767.71204023
Und die letzte Seite nochmal
Gesamtgewinn: 1,59519806306515% Im Anhang befindet sich die Importanweisung.
* FINANZEN * Mateo, siehe aktuelle DRINGENDE Anfrage unten. Dies muss heute getan werden.
Mit freundlichen Grüßen Camila Trade300 Senior Account Manager
Bis zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Erklärung wurde das zur Einziehung von Abhebungen angeforderte Bitcoin nicht aus trade300 ausgezahlt, und es gibt keinen gültigen Grund dafür. In den letzten 6 Tagen wurden über 34 E-Mails an Trade300 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Nerina sagte uns, wir sollten den Mitgliedern nicht erzählen, dass Johann vermisst wird und dass sie sicher ist, dass er auftauchen wird. Am Donnerstag, den 17.12. Erhielt das Management die Pressemitteilung der FSCA.
Wir haben sofort das Serverteam kontaktiert und alle Einzahlungen in MTI deaktiviert. Nerina bestätigte dann, dass Johann den Alias Joe Steyn "die ganze Zeit für alles" verwendet. Nerina wurde erneut angewiesen, einen Fall vermisster Personen sofort zu eröffnen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Erklärung hat sie noch keinen Fall von Vermissten eröffnet.
Am Mittwoch, den 16. Dezember, bezahlten wir einen Privatdetektiv, um Johann zu finden. Nerina war darüber nicht glücklich. Die Ermittlerin interviewte Nerina, sie weigerte sich, aufgezeichnet zu werden und gab keine Informationen heraus.
Das MTI Nedbank-Konto, auf das nur Nerina und Johann uneingeschränkten Zugriff haben, wurde gesperrt. Unser Head of Corporate Services wurde vom Konto gesperrt und die Anmeldungen wurden geändert.
Nerina teilte uns erst heute mit, dass Johann einen Rückflug gebucht hatte und dass sein Rückflugtermin der 22. Dezember 2020 war. Dies war eine Neuigkeit für uns, nicht ein einziges Mal in der letzten Woche oder nach seiner Abreise, die uns jemals mitgeteilt wurde. Wir sind überzeugt, dass sie die Kontrolle über seine Gelder hat und dem Management- und Führungsteam wurde versprochen, dass sie in Johanns Abwesenheit MTI leiten könnte.
Dies sind alle Informationen, die wir bis zum Zeitpunkt dieser Erklärung haben. Weitere Informationen werden uns mitgeteilt, sobald wir sie erhalten.
MTI Management & Leaders
Es sind Privatdetektive engagiert, Johan zu finden. Johans Fau will mit niemandem von MTI reden. Clynton hat auch keinen Zugriff. Cheri hat wohl selber 140 BTC im Pool
Ich denke, wir können MTI zu den geschlossenen Programmen verschieben.
Heute hat es ein sehr umfassendes Dokument vom MTI-Management gegeben, dass ich hier anhänge. Danach scheint die Firma im Chaos zu versinken, nachdem Johann das Land verlassen hat.
MTI Statement Final Confirmed.pdf (Größe: 495,36 KB / Downloads: 46)
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MTI Critical Statement 22/12/2020Entschuldigung an alle Mitglieder für die mangelnde Kommunikation - MTI Management und Führungskräfte haben bisher nicht auf diese schreckliche Situation reagiert, da wir warten mussten, bis die Fakten überprüft wurden, bevor wir Informationen veröffentlichen konnten.
Die wichtigsten Punkte: Johann lebt. Soweit wir wissen, ist Johann in Brasilien. Johann war gegenüber Management, Führungskräften oder Mitgliedern nicht ehrlich. Wir als Management und Führungskräfte wissen nicht, ob unser Bitcoin sicher ist. Das Management hat das Serverteam kontaktiert. Sie arbeiten voll zusammen.
Das Management hat Kontakt mit dem Makler trade300 aufgenommen, ist jedoch der Ansicht, dass dieses Unternehmen möglicherweise im Besitz von Johann Steynberg ist und von diesem betrieben wird. Die Kommunikation mit dem Broker war spärlich und unkompliziert.
Das gesamte Managementteam arbeitet mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen und wird dies auch weiterhin tun, bis diese Angelegenheit geklärt ist.
Nerina Steynberg (Johanns Frau) muss noch einen Bericht über vermisste Personen einreichen. "Das letzte Mal, dass wir von Johann hörten, war Dienstag, 15. Dezember 2020, um 01:51 Uhr."
Detaillierter Bericht des Management- und Führungsteams:
Nach den Durchsuchungs- und Beschlagnahmungsbefehlen, die am 26. Oktober 2020 von der FSCA ausgeführt wurden, begannen sich die Dinge bei MTI schnell zu entwirren. Es wurde sehr schwierig, den für jede Abteilung geschaffenen Arbeitsaufwand zu bewältigen. Jede Abteilung wurde erweitert, und es wurden mehr Schulungsmitarbeiter eingestellt. Der Support beschäftigte 22 weitere Supportmitarbeiter, und wir bestanden darauf, dass Johann Hilfe in der technischen Abteilung erhielt, da klar war, dass er und Nerina nicht damit fertig wurden. Das System stürzte immer wieder ab und Johann erzählte uns, dass wir zahlreiche Hacking-Versuche eines russischen Syndikats hatten. Er schickte uns die Details dazu, einige forderten extrem hohe Lösegeldbeträge.
Am Tag der Razzia wurde ein unabhängiger Auftragnehmer von MTI, ein Krypto-Experte, kontaktiert und gebeten, Camila (The Senior Account Manager) bei trade300 (MTIs unregulierter Broker) zu kontaktieren und ihr mitzuteilen, dass unsere Konten aufgrund der raid und sie muss warten, um von Johann zu hören, bevor sie den Zugriff auf das Maklerkonto von MTI zulässt, was der Auftragnehmer sofort getan hat.
Der Auftragnehmer hatte die Kontaktdaten von trade300, als wir ihn gebeten hatten, Johann zu helfen, dem FSCA und der Öffentlichkeit den Bitcoin-Kontostand von MTI kryptografisch nachzuweisen. Johann lieferte ihm jedoch nicht die notwendigen Details, um diesen Prozess abzuschließen.
Johann teilte uns mit, dass bei der Übernahme aller elektronischen Geräte durch die FSCA ein Sicherheitsprotokoll mit dem Broker eingerichtet wurde, um zu verhindern, dass alle Bitcoin-Mitglieder gestohlen werden. Dies beinhaltete eine Einschränkung der Abhebungen. Dies wurde allen Mitgliedern auf Drängen des Managements mitgeteilt.
Eine Woche nach der Razzia forderte Johann Clynton Marks auf, ihm BTC zu geben, um Mitglieder zu bezahlen, die Abhebungen vorgenommen hatten, da die Beschränkung der Abhebungen beim Makler immer noch ein Hindernis darstellte. Johann stimmte zu, auch 400btc zu setzen. Clynton stimmte dann zu und zahlte am 1., 11. und 12. November 2020 über 400btc außerhalb von MTI an Johann. Das Management hat keinen Beweis dafür, dass Johann den von ihm angegebenen Betrag beigesteuert hat. Clynton Marks hatte volles Vertrauen, dass er sein Bitcoin zurückbekommen würde.
Johann sagte, Nerina Steynerg habe angeblich auch 200btc für diesen Prozess gegeben.
Johann verarbeitete hektisch Abhebungen und das Management bestand darauf, dass dies die höchste Priorität sei, wohl wissend, dass Cheri Marks dies den Mitgliedern auf Johanns Anweisung versprochen hatte. Am 30. November erhielt Johann eine E-Mail von einer anonymen Quelle.
Die angehängte Mail lässt sich so nicht übersetzen
Johann sagte, er müsse sich für MTI sichern. Johann sagte, er müsse mit Nerina Steynberg sprechen. Wir hatten ein Management-Meeting, bei dem das Management-Team Johann auch riet, am 1. Dezember 2020 ruhig zu bleiben und in SA zu bleiben.
Am 2. Dezember 2020 hörte das Team von Johann und Nerina Steynberg, diesmal auf dem Weg zum Flughafen. Johann versicherte uns allen, dass alles in Ordnung sein wird, dass er sich einfach für MTI sichern und Maßnahmen ergreifen musste, falls ihn jemals etwas außer Gefecht setzen sollte, damit Nerina das Unternehmen leiten kann. Er gab nicht bekannt, wohin er wollte, er sagte offen, dass nicht einmal Nerina sein letztendliches Ziel mitgeteilt werden würde. Bis heute bleiben seine Frau, seine Tochter und seine Großfamilie in SA.
Johan schickte Clynton zahlreiche Bilder und Nachrichten von seinem Flug nach Doha. Anscheinend ging er von dort weiter nach Sao Paulo, was Cheri Marks zu einem späteren Zeitpunkt in einem Telefongespräch mitgeteilt wurde.
In den Wochen vom 3. bis 14. Dezember leiteten und leiteten Johann und Nerina die technische Abteilung von MTI trotz der Herausforderungen, langsamen Abhebungen, Problemen bei der Meldung von Abhebungen auf der Serverseite, einem Server, der Upgrades und besseren Schutz benötigte.
Am 12. Dezember war Clynton sehr besorgt, dass er nichts von Johann gehört hatte. Das Team nahm später Kontakt mit ihm auf und er sagte, er sei eingeschlafen und entschuldigte sich für die Angst. Die ganze Zeit hatten wir Kontakt zu Nerina, aber dies machte es notwendig, dringend mehr technisches Personal in Johanns Abteilung einzustellen.
Am Sonntag, dem 13. Dezember, hatten wir ein Management-Meeting und Johann wurde von unserem Team darüber informiert, dass wir uns geweigert haben, länger mit ihm zusammenzuarbeiten, wenn er keinen geeigneten Stellvertreter ernannt hat, der das System in seiner Abwesenheit betreiben könnte. Er wiederholte, dass Nerina dies tun würde, da sie seine 2IC ist. Wir sagten, wenn ihm jemals etwas passieren würde, wäre Nerina nicht in der Lage, ein Unternehmen zu leiten, und schlugen vor, einen externen Auftragnehmer zu beauftragen, der ihm hilft. Johann zögerte, stimmte aber zu.
Nerina erklärte kategorisch, dass sie das Unternehmen leiten könne und dass Johann die technische Abteilung an niemanden übergeben werde. Johann erzählte dem Team auch von einer automatisierten E-Mail, die an Nerina und Clynton gesendet werden sollte, sollte er sich 12 Stunden lang nicht beim Server anmelden. Dies war das erste Mal, dass eine solche E-Mail besprochen wurde.
Am Montag zwang Clynton Johann, den Auftragnehmer dem Serverteam und dem Broker hinzuzufügen und vorzustellen. Er wurde in eine WhatsApp-Gruppe mit dem Entwicklungsteam für MTI aufgenommen. Johann sagte, er würde die Maklereinführung am nächsten Tag machen. Wir waren alle erleichtert, dass Johann Hilfe und Unterstützung hatte, denen er vertrauen konnte.
Am Montagabend, den 14.12.2020, teilte Johan uns per Signal (Messaging APP) mit, dass er die letzten Abhebungen verarbeitet und das erforderliche Bitcoin vom Broker (1300btc) erhalten hat. Er bezahlte 500 Abhebungen und bat Nerina, dies zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Berichtsfunktion korrekt war. Sie bestätigte dies. Er machte eine weitere Charge von 2500 Abhebungen. Dann sagte er, er würde zum Abendessen gehen und müsse die letzten Abhebungen bei seiner Rückkehr abschließen.
Am Montag um 20:04 Uhr bestätigte er, dass er 2094 Abhebungen abgeschlossen hatte.
Am Dienstag um 00:27 Uhr bestätigte er, dass die Abhebungen aufgrund des Überprüfungsprozesses langsam waren, dass jedoch 5200 Abhebungen für diesen Tag durchgeführt wurden. Das letzte Mal, dass wir von Johann hörten, war Dienstag, 01:51 Uhr.
Am Dienstag hatten wir keine Neuigkeiten mehr von Johann. Wir riefen Nerina an und sie hatte auch nichts gehört. Sie schien nicht besorgt zu sein.
Um 14.36 Uhr erhielt Clynton von Johann eine automatisierte E-Mail (im Anhang) mit Einzelheiten zur Ausführung von MTI. Details für das Serverteam in Indien und Anmeldedaten für den Server sowie nur eine E-Mail-Adresse für den Broker. Das Management war mit dieser E-Mail vertraut, da wir gelegentlich in die Kommunikation zwischen dem Makler und Johann bezüglich der für die FSCA benötigten Informationen aufgenommen wurden.
Es lässt sich noch mehr nicht kopieren und übersetzen, weil Bild
Cheri Marks rief sofort Nerina an. Nerina war ruhig und sagte, sie würde Johanns besten Freund besuchen, als er an diesem Samstag nach Brasilien flog, um sich Johann anzuschließen.
Als Nerina gefragt wurde, was der erste Schritt sein sollte, um ihn zu finden, sagte sie "Vielleicht will er nicht gefunden werden".
Management und Führungskräfte beschlossen, alles zu tun, um die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten, und diese Auszahlungsliste musste bezahlt werden.
Cheri Marks stellte dann eine E-Mail mit so vielen Belegen zusammen, wie das Management und Nerina ihr zur Verfügung stellen konnten, und schickte sie an das Serverteam und die Broker-E-Mails, die Johann in der ICOE-Mail an Clynton und Nerina enthielt. Das Serverteam reagierte mit viel Zögern, da Johann kategorisch angewiesen hatte, sich nur mit ihm zu befassen. Sie waren sich keiner Unternehmensstruktur bewusst.
Das Serverentwicklungsteam benötigte eine Zahlung von 45.000 USD für ausstehende Sicherheitsrechnungen und weitere Bandbreite, die unser Managementteam nach Erhalt einer detaillierten Rechnung sofort über PayPal bezahlte. Sie haben uns dann unterstützt und tun dies auch weiterhin. Das Serverteam war sehr hilfreich. In der Folge wurde den Managementteams auch mitgeteilt, dass kein Server-Upgrade durchgeführt wurde, wie Johann am Wochenende des 6. Dezember 2020 sagte.
Der Broker antwortete wie folgt: Mittwoch, 16.12.2020, 14:45 Uhr „Liebe Cheri Marks, vielen Dank für Ihren Brief unten.
Ich kann die schwierige Situation verstehen, die Sie erleben müssen.
Ich habe seit dem Wochenende nichts mehr von Johan gehört. Unser technisches Team hat mich darüber informiert, dass das automatische Hochladen von Kontoauszügen derzeit nicht funktioniert. Sieht aus wie Passwort auf Ihrer Seite geändert.
Ich habe der letzten Anweisung den Export des gleichen Formats beigefügt, das wir normalerweise zu Ihrem Ende hochladen. Gesamt-BTC im Handel zum Zeitpunkt der Abrechnung: 23332.33656638 mit einem Gesamtgewinn vom letzten Handelstag von 0,18818902219707%
Bitte leiten Sie eine sichere Bitcoin-Brieftaschenadresse weiter, die ich für Ihre Abhebungen an unsere Konten und technischen Abteilungen übermittle.
Mit freundlichen Grüßen Camila Trade300 Senior Account Manager “
Donnerstag 17.12.2020 14:36 Liebe Cheri Marks, hier das letzte Handelsergebnis. Unser technisches Team kann nicht automatisch hochladen. BTC im Handel: 23167.58375198 Gesamtgewinn: 0,775895311243397% Im Anhang befindet sich die Importanweisung. Ich werde die Finanzabteilung kontaktieren, um zu erfahren, warum nur wenig BTC veröffentlicht wurde.
Wenn Ihre Entwickler mit unserem technischen Team sprechen müssen, können sie sich an [email protected] wenden. Ich weiß, dass sie mit den Importfunktionen gearbeitet haben und über gute Kenntnisse der Funktionsweise verfügen.
Mit freundlichen Grüßen Camila Trade300 Senior Account Manager
Freitag 18.12.2020 13:43 Liebe Cheri Marks, hier das letzte Handelsergebnis. Unser technisches Team kann nicht automatisch hochladen. BTC in Trade: 22767.71204023
Und die letzte Seite nochmal
Gesamtgewinn: 1,59519806306515% Im Anhang befindet sich die Importanweisung.
* FINANZEN * Mateo, siehe aktuelle DRINGENDE Anfrage unten. Dies muss heute getan werden.
Mit freundlichen Grüßen Camila Trade300 Senior Account Manager
Bis zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Erklärung wurde das zur Einziehung von Abhebungen angeforderte Bitcoin nicht aus trade300 ausgezahlt, und es gibt keinen gültigen Grund dafür. In den letzten 6 Tagen wurden über 34 E-Mails an Trade300 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Nerina sagte uns, wir sollten den Mitgliedern nicht erzählen, dass Johann vermisst wird und dass sie sicher ist, dass er auftauchen wird. Am Donnerstag, den 17.12. Erhielt das Management die Pressemitteilung der FSCA.
Wir haben sofort das Serverteam kontaktiert und alle Einzahlungen in MTI deaktiviert. Nerina bestätigte dann, dass Johann den Alias Joe Steyn "die ganze Zeit für alles" verwendet. Nerina wurde erneut angewiesen, einen Fall vermisster Personen sofort zu eröffnen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Erklärung hat sie noch keinen Fall von Vermissten eröffnet.
Am Mittwoch, den 16. Dezember, bezahlten wir einen Privatdetektiv, um Johann zu finden. Nerina war darüber nicht glücklich. Die Ermittlerin interviewte Nerina, sie weigerte sich, aufgezeichnet zu werden und gab keine Informationen heraus.
Das MTI Nedbank-Konto, auf das nur Nerina und Johann uneingeschränkten Zugriff haben, wurde gesperrt. Unser Head of Corporate Services wurde vom Konto gesperrt und die Anmeldungen wurden geändert.
Nerina teilte uns erst heute mit, dass Johann einen Rückflug gebucht hatte und dass sein Rückflugtermin der 22. Dezember 2020 war. Dies war eine Neuigkeit für uns, nicht ein einziges Mal in der letzten Woche oder nach seiner Abreise, die uns jemals mitgeteilt wurde. Wir sind überzeugt, dass sie die Kontrolle über seine Gelder hat und dem Management- und Führungsteam wurde versprochen, dass sie in Johanns Abwesenheit MTI leiten könnte.
Dies sind alle Informationen, die wir bis zum Zeitpunkt dieser Erklärung haben. Weitere Informationen werden uns mitgeteilt, sobald wir sie erhalten.
MTI Management & Leaders
Es sind Privatdetektive engagiert, Johan zu finden. Johans Fau will mit niemandem von MTI reden. Clynton hat auch keinen Zugriff. Cheri hat wohl selber 140 BTC im Pool
Ich denke, wir können MTI zu den geschlossenen Programmen verschieben.