Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#19
Ich möchte dann jetzt doch noch ein wenig ausführlicher werden, da ja der Anschein entstanden ist das ich
böses gegenüber dem Programm (Admin) im Sinne hatte als ich von meinen Beobachtungen berichtete.

Als Amarbit rausgekommen ist habe ich es mir auch kurz unter die Lupe genommen, da es mich aber nicht
angesprochen hat gleich wieder verworfen und als ich dann noch mitbekommen hatte das der chocobit-Admin
dahintersteckt war für mich eh der Käse gegessen.

Dann sind mir heute zufälligerweise drei negative Posts bzgl. Amarbit aufgefallen, von drei unterschiedlichen
Usern. Den ersten Post habe ich ignoriert, da dieser schon am 10.April abgesetzt wurde und ich als Fake
abgetan habe. Bei den anderen zwei Posts wurde es interessant, da u.a. ein mir bekannter HYIP-Investor dabei
war. Einer berichtete das sein Account gelehrt wurde und postete die entsprechende PM-Zieladresse und ein
anderer berichtete das sein Account gesperrt wurde und da es sich hierbei auch um einen Networker handelt
schrieb dieser auch etwas von selektiven Auszahlungen. Kurz auf MMPG geschaut und gesehen das auch da
weiter gewettert wurde.

Eigentlich könnte mir das Ganze egal sein, da ich ja sowieso keine Absichten mit Amarbit hatte, aber da wir hier
ja immer von einer Community sprechen und diese unter anderem auch von Informationen lebt, sah ich es als
meine Pflicht an, insbesondere weil eine aktive Vorstellung besteht, hier zu informieren und die Community
zu warnen.

Entschuldigt wenn ich durch meine eigentlich "guten Absichten" der Community gegenüber, ein Programm ins
schlechte Licht gestellt habe.

Zwischenzeitlich hat derjenige dessen Account gesperrt war gespostet das er seinen Investbetrag zurückerhalten hat.

@Peter: Ich habe Deine Beiträge hier richtig verstanden und Du hast Recht das hinter jeder Negativmeldung nicht immer
etwas Wahres dahinterstecken muss und man sich nicht davon beeinflussen lassen soll. So handhabe ich es im
Normalfall auch, außer es sind vermehrte Meldungen oder stichhaltige Informationen.
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück - HooDies - 12.04.2020, 21:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 951 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.731 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.536 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.577 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.603 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.652 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart