Werbung

ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Diskussion

#21
(14.05.2020, 19:25)AdminPeter schrieb:
(07.05.2020, 20:39)j3nsss schrieb: Oh,

siehst da war ich etwas voreilig und habe nicht richtig geschaut. Tut mir leid.

Jens, als Moderator musst du hier Eier in der Hose haben und stur bleiben! Grinsen

Hinsichtlich des Endes eines Programms voreilig zu sein ist leider doch meist richtig.

(07.05.2020, 20:32)HooDies schrieb: Danke j3nsss, für das setzen des Statuses, jedoch ist bisher alles im Rahmen, gemäß Auszahlungsbedingungen
kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Auszahlungen manuell freigegeben werden. Bisher gingen Auszahlungen
ein paar Stunden, jedoch schon bei meiner letzten Auszahlung am Montag 04.05. kam diese erst am Dienstag 05.05.
an. Aktuell haben einige, Investoren wohl, weil es länger als gewohnt ging überall gefragt wo denn die Auszahlungen
bleiben und das hat wohl auch EN mitbekommen und und eine 50%-Scam-Warnung rausgebracht.
Ein wenig Geduld hat sich auch in diesem Fall gelohnt und der Admin hat auch heute Nachmittag brav ausgezahlt.
Ich setze wieder den Grünen Daumen.

Eigentlich wollte ich hier schon eingreifen, aber ich war noch nicht richtig aus dem Urlaub raus. Pardon

Hier ist ja auch alles richtig gelaufen, Jens hat Eier bewiesen und richtigerweise den Status gesetzt, welches ich
dann wohl tatsächlich versäumt hatte. Nachdem alle Auszahlungen, zwar später als sonst, angekommen waren habe
ich mich gemeldet und den Status wieder verändert. Also zeitlich müßte hier ja auch alles im Lot gewesen sein.

(14.05.2020, 19:25)AdminPeter schrieb: Hervorheben möchte ich den Anfang des Absatzes: "Bei den ersten Anzeichen.".

Vielleicht lernt ihr die Nutzungsbedingungen noch lieben, denn auch dieser Punkt soll einen Zweck erfüllen.

Bitte lasst uns den Status für die Programme umgehend beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umstellen!
Du hast natürlich Recht das der Status beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umgestellt werden sollte, aber ich habe leider ein Problem mit der Definition "Auszahlungsverzögerung", nicht bei Programmen die offiziell instant auszahlen, da ist es ja klar, sobald eine Auszahlung nicht instant, also automatisch kommt, liegt eine Auszahlungsverzögerung vor und es sollte das Warnzeichen gesetzt werden, egal wie die Rechtfertigung durch den Admin aussieht. Anderst sieht es bei manuell auszahlenden Programmen aus, da gibt es die unterschiedlichsten Zeitpunkte und Zeiträume und da ist es nicht ganz so einfach Auszahlungsverzögerungen zu erkennen da es hier zum Teil einfach keine entsprechenden Meßpunkte gibt außer den Auszahlungsregeln der Programme selbst.



Nun zu ForexFly, es scheint hier wohl das Ende gekommen zu sein, der Admin hat den Telegramchat für Nachrichten blockiert und somit kurz vor Ende des ersten Zyklus das Programm geschlossen. Leider gibt es immer wieder solche Admins und deren Absichten sind leider nicht immer eindeutig erkennbar. Da hilft es auch nichts das man einen direkten Draht zu dem oder den Admins hat, denn auch die "guten Freunde schenken einem manchmal einen schlechten Ouzo ein".

Ich setze hier jetzt den Daumen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% - HooDies - 14.05.2020, 21:36

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 71 Heute, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.552 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.510 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.532 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.547 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.615 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.089 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart