07.08.2020, 17:34
Der Admin hat sich wieder zu Wort gemeldet, vllt interessiert es ja denn ein oder anderen
Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, entweder gibt er denn Leuten etwas Leckerlies um sie warm zu halten. Oder er haltet sein Wort.
Google Übersetzer:
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so lange weg bin und keine richtigen Antworten gebe, was von meiner Seite unprofessionell ist. Der Prozess hätte verlaufen müssen, dass ich eine Reise geplant hatte und die BitMex-Auszahlung an eine unserer beiden Auszahlungsadressen überließ. Kurz nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, dass dieser Prozess blockiert ist, weil sie glauben, wir hätten den Handel aus dem Sperrgebiet abgewickelt, baten sie uns, unsere Identität zu überprüfen. Wir schickten ihnen Dokumente, jetzt warten wir darauf, dass sie antworten. In Bezug auf zahlende Personen planen wir, die Guthaben bis zu einem Tag nach Beendigung der Abhebungen und unserem Handel aufgrund der Blockade wiederherzustellen. Es klingt vielleicht nicht nach einer idealen Idee, aber ich denke, es ist eine gute Sache. Wir werden allen zusätzliche Tage hinzufügen, um sie zu planen + 30 Tage mehr, weil alles passiert ist. Ich werde langsam auf persönliche Nachrichten reagieren, um allen zu erklären, was passiert ist. Ich möchte unseren Admins dafür danken, dass sie Discord sauber gehalten haben, als ich weg war. Ich würde es selbst tun, AFK, aber ich hatte keinen Zugang zu Discord. Abhebungen funktionierten auch während meiner Abwesenheit, weil unser Mitglied Peter Bowman Zugang zu einem Teil der Handelsbrieftasche hatte. Einzahlung, die wir bekommen haben, bevor er gehandelt hat, um Geld zu verdienen, damit die Leute die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen. In Bezug auf BitMex haben wir als letzte Antwort unsere Bestätigung erhalten, die vor einer Woche erfolgte. Sobald sie uns Geld zurückgeben, werden wir alles an dem Tag wiederherstellen, an dem die Website nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, und den Leuten zusätzliche Zeit für die Einzahlung geben.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Community,Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so lange weg bin und keine richtigen Antworten gebe, was von meiner Seite unprofessionell ist. Der Prozess hätte verlaufen müssen, dass ich eine Reise geplant hatte und die BitMex-Auszahlung an eine unserer beiden Auszahlungsadressen überließ. Kurz nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, dass dieser Prozess blockiert ist, weil sie glauben, wir hätten den Handel aus dem Sperrgebiet abgewickelt, baten sie uns, unsere Identität zu überprüfen. Wir schickten ihnen Dokumente, jetzt warten wir darauf, dass sie antworten. In Bezug auf zahlende Personen planen wir, die Guthaben bis zu einem Tag nach Beendigung der Abhebungen und unserem Handel aufgrund der Blockade wiederherzustellen. Es klingt vielleicht nicht nach einer idealen Idee, aber ich denke, es ist eine gute Sache. Wir werden allen zusätzliche Tage hinzufügen, um sie zu planen + 30 Tage mehr, weil alles passiert ist. Ich werde langsam auf persönliche Nachrichten reagieren, um allen zu erklären, was passiert ist. Ich möchte unseren Admins dafür danken, dass sie Discord sauber gehalten haben, als ich weg war. Ich würde es selbst tun, AFK, aber ich hatte keinen Zugang zu Discord. Abhebungen funktionierten auch während meiner Abwesenheit, weil unser Mitglied Peter Bowman Zugang zu einem Teil der Handelsbrieftasche hatte. Einzahlung, die wir bekommen haben, bevor er gehandelt hat, um Geld zu verdienen, damit die Leute die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen. In Bezug auf BitMex haben wir als letzte Antwort unsere Bestätigung erhalten, die vor einer Woche erfolgte. Sobald sie uns Geld zurückgeben, werden wir alles an dem Tag wiederherstellen, an dem die Website nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, und den Leuten zusätzliche Zeit für die Einzahlung geben.