01.04.2020, 14:24
Moin Growers,
es gab ein paar Anfragen, warum nicht weiter im Bravo angebaut wird. Auch per PN, diese könnt ihr gern hier im Tread stellen. Ich habe nachgefragt und hier ist die AW:
Wegen eines Produktionsfehlers der Steinwollblöcken mussten in Alpha Pflanzen ausgetauscht werden.
Bravo wird dadurch erst nächste Woche angebaut, weil wir benötigen zwischen jedem Growstart 2 Wochen Abstand, um Peaks zu vermeiden. Beispielsweise muss die Ernte am Schluss noch 2 Wochen geschnitten werden & trocknen - in den einzelnen Räumen für Trocknung ist immer nur Platz für einen Grow-Raum. Somit hat man nie Tage an denen man Kurzeitarbeiter anstellen muss oder Platzprobleme bekommt und ebenso auch keine Tage an denen die Grower nichts zu tun haben (kein peaks & lows).
Hätten wir gewusst das der delay von Alpha so lange geht hätten wir mit Bravo direkt starten können, war aber leider nicht vorherzusehen. Der Start ist in den nächsten Tagen.
Viele Grüße / Best regards
Christian
Your Cannerald Support
Gruß
Nick
es gab ein paar Anfragen, warum nicht weiter im Bravo angebaut wird. Auch per PN, diese könnt ihr gern hier im Tread stellen. Ich habe nachgefragt und hier ist die AW:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,Wegen eines Produktionsfehlers der Steinwollblöcken mussten in Alpha Pflanzen ausgetauscht werden.
Bravo wird dadurch erst nächste Woche angebaut, weil wir benötigen zwischen jedem Growstart 2 Wochen Abstand, um Peaks zu vermeiden. Beispielsweise muss die Ernte am Schluss noch 2 Wochen geschnitten werden & trocknen - in den einzelnen Räumen für Trocknung ist immer nur Platz für einen Grow-Raum. Somit hat man nie Tage an denen man Kurzeitarbeiter anstellen muss oder Platzprobleme bekommt und ebenso auch keine Tage an denen die Grower nichts zu tun haben (kein peaks & lows).
Hätten wir gewusst das der delay von Alpha so lange geht hätten wir mit Bravo direkt starten können, war aber leider nicht vorherzusehen. Der Start ist in den nächsten Tagen.
Viele Grüße / Best regards
Christian
Your Cannerald Support
Gruß
Nick