Werbung

Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#27
(26.06.2020, 13:01)Konsti schrieb: Deine Beweggründe sind nicht gross unterschiedlich von meinen. Hatte hier erst ein Depot gemacht und danach erst bemerkt, dass es zu niedrig war wegen der Mindestauszahlungssumme für Btc. Habe dann auch lange gezweifelt, was zu tun und mich auf Grund der Versicherung noch entschlossen, ein 2. Depot zu machen, damit ich zumindest jeden 2. Tag eine Auszahlung machen konnte.
Unsere beiden Beweggründe waren komplett unterschiedlich.
Vielleicht habe ich es ja falsch beschrieben, aber ich hatte eigentlich schon entschieden nicht mitzumachen und als der
Admin bei ISA eine Versicherung gebucht hat, habe ich mich wieder umentschieden, rein nur wegen dem reduzierten Risiko.


(26.06.2020, 13:01)Konsti schrieb: Im Normalfall bei einem solchen Marketingvorgehen wird der Admin erstmal dafür sorgen, dass er sein hohes Anfangsgeld für Marketing wieder reinbekommt und allein deshalb ist schon eine gewisse Laufzeit zu erwarten. Und wenn's danach schief geht, ist der Verlust nicht mehr so gross, da es sich in meinem Falle um den Principal-included Plan handelte. Auf der anderen Seite waren diese Pläne durchaus marktgerecht und spielbar und waren für den Betreiber mit einer Spanne zwischen 3% und 5% täglich flexibel genug, um sich anpassen zu können.
Das entspricht eher unsere Sicht der Dinge, die wir gleich in den ersten paar Tagen eine Entscheidung treffen, hilft aber denjenigen nun
nicht die etwas später eingestiegen sind. Zumal ich da schon anderer Meinung bin und die Vergangenheit hat das auch zur genüge schon
bestätigt, das die wenigsten Programme die mit einem solch intensiven Start, das es sich schon wie ein Marktschreien aussieht, kaum die
erste Runde halten, unabhängig von der Flexibilität des Angebots. Bei solchen Programmen gibt es meißtens nur zwei Gewinner, einmal der
Admin und dann noch die Monitore, die ohne Ende mitpushen und dadurch einkassieren ohne Ende. Ein gutes Beispiel ist hier der
Hyipclub mit einem Promotion-Listing von 5000 USD, wo auch schon manche befürchteten das der Hyipclub hinter VA steckt.

(26.06.2020, 13:01)Konsti schrieb: Es hätte deshalb auch anderes kommen können. Habe jetzt gelesen, dass es hier einen Investor gegeben haben soll, der 3 Btc (etwa $ 28.000) auf einmal eingezahlt hat - ob das jetzt wieder ein Gerücht ist oder auf Tatsachen beruht, kann ich nicht beurteilen. Das könnte aber der Grund sein, warum der Betreiber keine Lust mehr hatte, weiterzumachen und diesem investor sein Geld plus Rendite zurückzuzahlen und lieber den Laden vorzeitig zumachte. Das ist eben der Krux mit solchen Investoren, die mit ihren spinnerten Einzahlungen und Geldgier das ganze Programm ruinieren können - ist allerdings keine Entschuldigung für den Betreiber, hier nicht weitergemacht zu haben.
Wie schon gesagt, die Chancen das es anderst läuft wie es jetzt gelaufen ist waren äußerst gering und das mit dem Investor ist ja
auch nur irgendein Gerücht, zumal wir hier über ein Programm sprechen das schon alleine über die Monitore 65TUSD eingenommen hat.
Und wie wir alle wissen ist das immer nur ein kleiner Anteil der tatsächlichen Summe, von daher gehe ich nicht davon aus das die paar
BTC hier eine Entscheidung herbeiführten und das Einzelinvesitionen zum Ende des Programmes führten. Der Admin hatte das schon
genauso wie es jetzt abgelaufen ist geplant, wahrscheinlich sogar schon den genauen Zeitpunkt festgelegt gehabt.

Nachtrag: Hier ist eines der Hauptwallets bei dem Einzahlungen ab dem 28.05. in Höhe von knapp 23 BTC eingegangen sind. Beim schnell überfliegen ist mir kein Invest
mit 3 BTC aufgefallen.

(26.06.2020, 13:01)Konsti schrieb: Wenn man gleich zu Anfang in die Afterpläne investiert hätte mit einer maximalen Laufzeit von 20 Tagen, wäre man hier sehr gut rausgekommen. In Nachhinein ist man immer klüger.
Hätte ., spielt das eine Rolle, nein. Wenn man erlich und erfahren genug ist hat einen dieser Verlauf nicht überrascht und von daher
ist man danach auch nicht klüger als vorher.
Antworten Top

    Gehe zu:


Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne - HooDies - 26.06.2020, 14:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.285 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.299 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart