Werbung

BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Diskussion

#8
Nur eine Frage am Rande!

Habe gelesen nach 1 Jahr werden die Verträge gekündigt!

Wie soll das gehen , Versicherungen sind meist 3 Jahre , Strom/ok , Gas / OK , Wasser ? , wobei erst mit 2 Jahren es sich Strom/Gas rentiert Verträge anzunehmen!

9 Mrd. Bestandsprovision! Für mich hört sich das an das Ihr mit den großen Playern spielt.

Wer steckt den dahinter? Müste ja ganz einfach sein ein paar Namen zu nennen!

Ich würde gerne ein paar Firmen Namen hören! Wobei das ganze sich einfach nach Vergleichsportal anhört ohne Offenlegung der Prozedur! Billig,Billig Billig!

Ich weis ich wurde jetzt schön öfters gefragt da mitzumachen! Ich mach nicht mit weil ich es komisch finde, ich mach nicht mit weil ich es nicht darf!

Wäre nett wenn die Abk. in den Beispielen mal erläutert werden.

Es gibt viele Menschen die sowas gut finden und meinen sie machen ein Schnäppchen! Das geht eventuell bei Strom/Gas , Wasser bin ich seit Jahren immer an einen anbieter gebunden, eventuell gehts ja in Großstädten!

Aber wer Versicherungen,Rente,BU,ZZU,PKV usw billig haben möchte und vermittelt, der spielt meist, sofern er keine Kenntnisse davon hat, mit Existenzen und Eigentum.

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: BnefitWorld | MLM | Cashback | 0€ Invest - Steelviper - 22.06.2020, 09:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 79 10.104 Gestern, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.063 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.092 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.242.423 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.382 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.676 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.050 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart