13.02.2021, 16:57
(12.02.2021, 11:30)Cryptus schrieb:(12.02.2021, 10:55)Saschaxzz schrieb: Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Angeblich gibt es meine Zugangsdaten nicht... hat noch wer die Probleme? Oder bin ich auf eine falsche Seiten..
Hallo Saschaxzz,
hab mich gestern und auch heute ohne Probleme einloggen können, also bei dir stimmt was nicht.
Entweder hast du dich vertippt oder kurz davor Browser / Gerät / Wi-Fi / Mobilfunk / IP gewechselt. Da schaltet sich die Sicherheitsfunktion ein (Cookies nicht gelöscht). Beim zweiten Versuch klappt es dann aber wieder, bloß noch einmal alle Daten eingeben. Bei mehrfachen Falschangabe gibt es natürlich auch eine solche Meldung, dann wird allerdings der Zugang gesperrt. Da hilft nur der Support weiter (hoffe, dass du im Backoffice einen Code für den Support gespeichert hast, zur deiner eindeutigen Identifizierung).
Hoffe auch, dass du dich wirklich auf der richtigen Seite eingeloggt hast, und nicht auf einer der Pishing-Seiten, von denen QubitTech mehrmals eine Warnung ausgesprochen hat. Sonst.. hätte vielleicht doch jemand deine Daten missbrauchen können.. Gut, dass eine neue Auszahlungsadresse sowieso erst nach 3 Tagen funktioniert (Sicherheitsfunktion), da hat man immer noch die Möglichkeit rechtzeitig den Verbrecher zu stoppen, da ein Krimineller sowieso noch nichts an eigene Adresse auszahlen darf (in dem Fall schneller Kontakt zum Support wichtig).
2FA unbedingt einschalten, um den Account auch künftig besser zu schützen.
Hier noch einmal der aktuelle Link zur offiziellen Website: LINK.
MfG
Cryptus
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt geht komischerweise alles. Danke