14.05.2021, 14:55
(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb: Nur Teammitglieder oder Vorsteller können diesen ändern. Nur dann macht es Sinn auf diese Meldung im Editor zurückgreifen.
Ich dachte, du wüsstest das Aletheia. Ich habe die ungütlige Statusmeldung daher aus deinem Beitrag entfernt.
Danke Peter, nein so genau wusste ich es nicht, dachte ich klick mal drauf und schau was passiert. Werds mir jetzt aber merken, versprochen!
(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb: Der aktuelle Status bleibt vorerst bestehen, mindestens bis die Limitierung bei Aletheia aufgehoben oder überwunden ist. Alles andere ist erst einmal zweitrangig.
(14.05.2021, 03:16)Aletheia schrieb: Selbiges ist vor ein paar Tagen meinen Sponsor passiert, bei ihm waren an die 50.000 die nicht mehr existieren
Es wäre schön, wenn du so eine Information nächstes Mal gleich berichten könntest.
Ich muss mich korrigieren, es war nicht mein Sponsor, sondern ein Bekannter. 50.000 verschwinden lassen, ist halt schon ein starkes Stück. Da bei mir am selben Tag eine Auszahlung kam, war ich mal der Meinung es handelt sich um einen Fehler. Bin aber dran geblieben. Lt. heute bekommt er die Lizenzen zurück, muss aber warten. Er is halt wesentlich weiter oben drin als ich und hat da wohl auch die besserenBeziehungen.
(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb:(14.05.2021, 12:26)Cryptus schrieb: Verunsicherung oder "Schlechtreden" darf zum Ende der Firma führen.
Das halte ich bei einer Firma mit 500.000 Kunden für unwahrscheinlich. Für die Verunsicherung werden sie schon selber sorgen.
Ich habe nun den Support kontaktiert, hier wird nicht wirklich geholfen. Sie verweisen nur auf den aktuellen Artikel https://qubit.life/news/q-results-of-the-exclusive-qubitlife-event/ und dass man seinen Leader (ist wohl der Sponsor) kontaktieren soll, bzw. seine Anfrage per Mail an [email protected] schicken soll.
Habe nun mit der Upline der Upline telefoniert, der hat aber auch keine Lösung, außer dass er überglücklich mit "seiner Firma" ist, und die wird sicher noch 10 Jahre laufen. Ist aber auch sein erstes Investment in diesem Bereich.
Er meinte, ich soll halt was einzahlen dass wieder eine Lizenz aktiv ist dann kann ich auch wieder auszahlen. Bezüglich der alten, wurden diese gelöscht, da meine anderen Bonis über die 250% gingen. Seine Aussage: "Naja, kannst dich nicht beschweren, hast eh gut verdient".
Meine eigenen Leute, ich hatte Rang 4, hatte ich bereits Mitte Jänner angewiesen nichts mehr zu reinvestieren, als die erste Änderung von den Provisionen gemacht wurde, damit jeder gut ins Plus kommt.
Es macht für mich daher auch absolut keinen Sinn, Minimum 100 einzuzahlen, um 66 raus zu bekommen. Also von daher mach ich ein Kreuz drüber. Mein Status wird sich also nicht mehr ändern.
Meine Lizenzen vor 2 Tagen:
Meine Lizenzen heute:
Mein misslungener Auszahlungsversuch, da Limit auf null:
Also egal wie man es dreht oder wendet, mir wurden für meine Arbeit und mein Invest verschiedene Dinge zugesagt, die man mir nun gestrichen hat. Als Belohnung für meine Arbeit sozusagen, Danke! Wie es Leute gibt, die das als tolle Änderung beklatschen, weil sie "der Firma" 100%ig vertrauen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Ich würde mir an dieser Stelle vom Vorsteller mehr Realitätssinn erwarten, und dass er mehr für die Leute im Forum arbeitet als für seine eigene Tasche. Zb. indem diese Änderungen mehr hervorgehoben, oder von sich aus eine Warnung ausgesprochen wird, anstatt hier auf gute Laune und Schön-Wetter zu machen.
Grüße,
Aletheia