13.07.2020, 17:19
(13.07.2020, 15:46)Fabian2602 schrieb:(13.07.2020, 15:35)Bernd1000 schrieb:(12.07.2020, 14:16)Bernd1000 schrieb: Das Projekt ist breit diserfiziert. Die wöchentliche Partizipation beginnt sofort nach dem Erwerb des ersten Adpacks. Wann und wie viel nachgekauft wird, bestimmt der Investor anhand seines Anlagehorizontes und seiner finanziellen Gegebenheiten selbst. Seit meiner ersten Anlage erhalte ich jeden Sonntag pünktlich die Renditen.
,Casback ist grundsätzlich nichts neues.
Die wöchentlichen Renditen der Investoren speisen sich nicht aus dem Adpack Kauf
neuer Mitglieder, sondern das Kapital der Investoren wird in gewinnbringende
Projekte investiert, die die wöchentliche Rendite erwirtschaften.
Dabei sieht die Diserfizierung folgendermaßen aus.
30 % fließen in Arbitrage
25 % fließen in Forex
15 % fließen in Mining/Masternode
30 % fließen in andere Investments.
Danke für die Erklärung. Aber so ganz folgen kann ich dieser nicht.
Das Projekt wird vorgestellt als:
Das Projekt "KRAS" ist ein Revenue-/AdShare-Projekt. Das bedeutet wir kaufen "Ad-Packs", schalten damit Werbung, müssen Werbung von Dritten anschauen und erhalten damit eine Revenue auf die AdPacks.
Jetzt sagst du, dass die Rendite durch entsprechende Projekte erwirtschaftet wird.
Wenn die Erträge durch Arbitrage / Forex / Mining / etc erwirtschaftet werden - was hat das Ganze noch mit der Werbung zu tun?
Wir sind eine Werbeplattform die Verdienstbeteiligung (Revenue Share) als Mehrwert anbietet. Wenn wir nur die Einnahmen durch AdShares verteilen würden, könnten wir unmöglich bis zu 150 % anbieten - schon gar nicht langfristig betrachtet. Also legen wir das Geld gewinnbringend an. Hierbei legen wir großen Wert auf die Sicherheit des Kapitals. Weswegen wir unser Invest breit streuen. Wir haben auch eigene Bots laufen, die bei Exchanges mit dem Geld handeln.