Werbung

Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Diskussion

#15
Ethereum Gold - 0x167 - Info

Der verifizierte und auditierte SmartContract mit der Nummer 0x167 erhält in naher Zukunft ein neues Gesicht mit dem Namen

Ethereum Capital Bank

Aufgrund der zwischenzeitlich sehr großen Community um diesen Contract haben die Macher sich dazu entschlossen dem ganzen ein neues Gesicht zu geben. Mit dem Namen Ethereum Capital Bank wollen sie auch herausstellen das dieser Contract dazu da ist Kapital wie in einer Bank sicher abzulegen und dort zu halten, auch soll der Contract dadurch mehr an Seriösität und Professionalität erhalten, so das die Community weiter wächst.
Ich bin begeistert und nachdem ich selbst mir den Programmcode auch angeschaut habe, bin ich mir sicher das meine Ethereum hier sehr gut aufgehoben sind. Ich kann jedem der Ethereum hodln will empfehlen diese zu genau diesem Zweck hier abzulegen und sich an den täglich eintrudelnden kleinen und manchmal auch großen Dividenden zu erfreuen. Es gibt hier keine Laufzeit und wir haben jederzeit Zugriff auf unsere Ethereum und können diese natürlich auch immer ausbezahlen, wenn es notwendig ist.

Hier noch zwei Screenshots der neuen Seite, auf Bild 2 seht ihr ein tatsächlich so aktives Konto eines größeren Investors.




Antworten Top

    Gehe zu:


Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Ethereum Gold / Gold Chip / GandhiJi - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 - HooDies - 23.07.2020, 22:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.293 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.304 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.835 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart