04.08.2020, 20:22
(04.08.2020, 20:19)Bodi schrieb: Das Problem mit dem mangelhaften (oder besser nicht existenten) Support besteht allerdings weiterhin; meine wiederholten Anfragen über verschiedene Wege blieben alle unbeantwortet, und dabei ging es nicht um Beschwerden wegen fehlender Auszahlungen, sondern um eine simple Passwortwiederherstellung.
Inzwischen scheint mein Konto auch gelöscht zu sein, denn unter meiner E-mail-Adresse wird jetzt kein Account mehr gefunden (den gabe es aber definitiv!).
Habe es gerade zufällig in der Sekunde gelesen und stelle den Status für HooDies schon mal vorsichtshalber wieder auf Rot. Hätte er aber bestimmt auch selber.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.