Werbung

Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Diskussion

#19
Heute mal ein bisschen auf Peters Akademie gelesen und bin dabei auch über das Thema "Lebensphasen" gestolpert. Kenne ich noch aus meiner ersten Zeit hier im Forum (siehe "Grüß Gott", von meiner Anmeldung).

Auf jeden Fall ist mir klargeworden, das Fomopool für die (aufgeklärten) Forumsmitglieder natürlich auch nur ein Programm von vielen ist. Die Technik Blockchain / SmartContract bietet zwar ein paar Vorteile. Trotzdem sind wir natürlich am Anfang der Aufbauphase und auch wenn die Technik gut ist, sind alle Investitionen zum Teufel, wenn wir diese nicht überleben. Dann ist zwar niemand mit abgehauen, aber man wird selber nicht ausgezahlt wenn Fomopool nicht größer wird. Der SmartContract macht eben nichts wenn kein neues ETH nachkommt.
Gut, dass wir da jetzt mal drüber gesprochen haben Smile
Rein persönlich wäre es mir nämlich schon wichtig, dass sich nur Leute in einen Pool setzten, die wissen was sie tun. Wenn diese Menschen dann entscheiden, erst mal zu kucken wie die Entwicklung weitergeht, ok, dann ist das so. Ich denke die Profis hier wissen auch deutlich mehr als ich über den Markt.

Für mich ist Fomopool bisher ein großer Spaß und es ist aufregend. Crypto im Allgemeinen ist schnell. Sehr schnell. Die technischen Möglichkeiten sind faszinierend. Es ist sehr viel Geld im Spiel. Ich bin gespannt wie groß der Fußabdruck wird, den wir hinterlassen und ob wir es schaffen uns eine Scheibe vom großen Kuchen abzuschneiden. Meiner Meinung nach ist FOMOPOOL eigentlich ganz fair aufgebaut. Natürlich eine Pyramide und die letzten werden nur schon wegen der Mathematik nichts bekommen, aber aus dem SmartContract kommt alles wieder raus was reingeht.

Wie ich drauf komme? Ich bekomme in der Stunde 3 Angebote von Blog/Forum/Gruppenbetreibern die Ihren Kunden 35% CASHBACK versprechen wollen. Von den Investitionen in die Pools! Ihr lacht euch jetzt vermutlich schlapp, weil das immer so läuft, aber mir geht nicht in den Kopf wie es Programme geben kann, die 50% der Kundeninvestitionen an den Vermittler ausschütten und der das dann als Cashback wieder zurückgibt, oder halt auch nicht.
Diese Chats sind im Übrigen immer sehr kurz, weil das bei uns systembedingt nicht geht. Sobald die Vermittler das kapieren sind sie weg. Sind wir somit in einem unfairen Markt etwas fairer? Ich glaube ja. Oder rede ich mir das nur ein?

Wer bis hierhin gelesen hat, ist eventuell auch bereit mir eines zu Versprechen: Geb Bescheid wenn wir die Lebensphase wechseln. Nur falls ich das verpasse (was durchaus sein kann). Vielen Dank im Voraus!

Markus / Poolboy
Antworten Top

    Gehe zu:


Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) - Poolboy - 11.08.2020, 21:04

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.284 Vor 48 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.298 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart