Werbung

HourlyMiner - -stündl. Rendite (P.-Included) - Diskussion

#12
Man eh, nun ist das Programm grade mal 14 Tage alt und schon trommelt der Admin bei den Investoren.

Newsletter in Übersetzung frei nach Google
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Bergleute

Wussten Sie, dass Sie Ihre Einnahmen steigern können, indem Sie Einkäufe direkt vom Kontostand tätigen, der aus Ihren Stunden- oder Empfehlungsprovisionen generiert wird?

Ja, dieser Prozess ist eine interne Transaktion auf unserer Plattform. Auf diese Weise fallen keine Gebühren oder Transaktionsgebühren an.

Sie können Einkäufe von Ihrem HourlyMiner-Kontostand mit einem Mindestbetrag von 4 USD tätigen. Eigentlich wäre dies eine großartige Strategie, um Ihr Geld von "Tester" auf "Popular" zu steigern.
Der Popular-Vertrag bietet eine versicherte Rentabilitätsrate von 44%, indem Sie 0,5% des Stundenlohns generieren. Der Mindestkaufbetrag beträgt 301 USD. (Erreichen Sie B.E.P in nur 8 Tagen)

BOUNTY-PROGRAMM

Geld-Mund Wir fangen an, Einsendungen für die zweite Woche zu überprüfen. Wir werden die Zahlungen des Kopfgeldes bis Sonntag vollständig prüfen und verarbeiten.


Newsletter englisch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Miners

Did you know that you can increase your earnings by doing purchases directly from account balance generated from your Hourly Earnings or Referral Commissions?

Yes, this process is an internal transaction in our platform and by doing this you don't incur any charges or transactions fees.

You can do purchases from your HourlyMiner account balance with a minimal amount of $4. Actually this would be a great strategy to make your funds grow from "Tester" to "Popular".
The Popular contract offers an insured profitability rate of 44% by generating you 0.5% of hourly earnings and the minimum amount to purchase is $301. (Reach B.E.P in just 8 DAYS)

BOUNTY PROGRAM

money-mouth We are starting to review submissions made for the Week #2. We will fully review and process payments of the bounty by this Sunday.


Nein lieber Admin, ich werde trotzdem auszahlen, denn nur was ich auf MEINEM Konto hab, das hab ich auch. Auch wenn das min-Deposit bei Account-Reinvest nun nur $4 statt $5 beträgt.es reizt mich nicht.
Und warum willst Du unbedingt dass ich 300 Emmchen in den sportlichen Plan investiere? Nööö, passt nicht in mein Konzept.

Wenn Du, lieber Admin schon nach 14 Tagen am Betteln bist, dann werde ich werde allerdings über Deinen Newsletter etwas nachdenken hinsichtlich weiterer Invests hier, zumindest was die Höhe betrifft.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


HourlyMiner - -stündl. Rendite (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: HourlyMining - Jens - 05.08.2020, 17:22
RE: HourlyMining - EvilsMAMA - 05.08.2020, 17:39
RE: HourlyMiner - -stündl. Rendite - EvilsMAMA - 15.08.2020, 21:55

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart