20.11.2020, 23:26
Meine kam gegen 18:30 unserer Zeit, nach 14 Stunden. Also nix problematisches.
Diese Meldung " Someone from IP 178.34.158.144 has entered a password for your account "jojo****" incorrectly 3 times. System locked your accout until you activate it." hab ich alle 3 Tage , jemand versucht es immer wieder, den Account zu übernehmen. Bisher ohne Erfolg.
Ich kontrolliere trotzdem zusätzlich beim Beantragen einer Auszahlung, ob auch die hinterlegte Wallet noch stimmt.
Grüße MAMA
Diese Meldung " Someone from IP 178.34.158.144 has entered a password for your account "jojo****" incorrectly 3 times. System locked your accout until you activate it." hab ich alle 3 Tage , jemand versucht es immer wieder, den Account zu übernehmen. Bisher ohne Erfolg.
Ich kontrolliere trotzdem zusätzlich beim Beantragen einer Auszahlung, ob auch die hinterlegte Wallet noch stimmt.
Grüße MAMA