Werbung

FX Ocean-4.5% tägl. für 54 Tage-stündliche Renditen (P.-Included) - Diskussion

#3
Wichtig wäre noch als Ergänzung:

1. Von der Einzahlung werden nur 99% gutgeschrieben als Deposit.

Beispiel:
Einzahlung 0.006 BTC, Invest dann 0.00594 BTC.

Das restliche 1% wird dem Weekly-Jackpot gutgeschrieben.

Was ist das?
Der Weekly Pot über die Woche gesammelt und mit 1% von jeder in der Woche von Mo-So getätigten Einzahlung aufgefüllt und wird dann jeden Montag per Zufallsgenerator an einen User als Gewinn ausgeschüttet. Der Pot startet dann wieder bei Null.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You can win weekly jackpot, We announce weekly jackpot winners on every monday. We select members randomly through our random auto selector script. What will you win?

We charge 1% Fees From Every Deposit You Make
That Total Collected Amount Will Be Update Daily On
Jackpot Page. One Winner Will Win That Total Amount.

Auf deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie können einen wöchentlichen Jackpot gewinnen. Wir geben an jedem Montag wöchentliche Jackpot-Gewinner bekannt. Wir wählen Mitglieder zufällig über unser zufälliges Auto-Selector-Skript aus. Was wirst du gewinnen?
Wir berechnen 1% Gebühren für jede von Ihnen getätigte Einzahlung
Dieser gesammelte Gesamtbetrag wird täglich aktualisiert
Jackpot-Seite. Ein Gewinner gewinnt diesen Gesamtbetrag.


2. Das Programm verfügt über einen Exchanger

Die 3 Währungen BTC, ETH und LTC können im Programm untereinander gewechselt werden. Die Gebühren sind variabel und liegen zwischen 4% und 7% (wurde mir in dieser Größenordnung beim drüberschauen jeweils angezeigt). Wonach sich die Gebühren bemessen - keine Ahnung. Ich werds im Auge behalten, vielleicht ergibt sich irgendein Sinn dahinter.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Programm sieht sehr durchdacht aus, kein Teil von der Stange.
Admins-Info? Unbekannt.
Aber scheint kein Neuling zu sein, wenn man den Big-Promotern so zuhört.
Es ist so ziemlich alles auf den Beinen, was Rang und Namen hat.
Hinsichtlich Monitoring scheint der Admin aktuell keine Ambitionen zu haben,( warum sollte er auch Lächeln ). Nur ein Startmonitor mit Listing im Mittelsegment. Auch keine Banner die überall hingeklebt wurden, wo noch n Zipfelchen Platz ist. Er scheint es also nicht eilig zu haben.

Das aktuelle Manko, was mich ein bisschen stört: ALLE Social-Links sind inaktiv. Kein FB, kein Insta, kein Telegram-Support, nichts garnichts.
Nur Webseiten-Chat, Kontakt-Formular oder Mail-Kontakt.
Allerdings ist in den Webseiten-Chat auch eine Suchfunktion für FAQ eingebaut, ist mir so selten begegnet.


Ich bin erstmal mit 0.006 BTC eingestiegen, um mir das Ganze ein bisschen anzuschauen.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


FX Ocean-4.5% tägl. für 54 Tage-stündliche Renditen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - EvilsMAMA - 13.01.2021, 21:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 63 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.542 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.521 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.544 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.614 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.085 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart