04.03.2021, 15:57
(04.03.2021, 15:29)viko30 schrieb: Das ist dein Problem , oder hast Du schlechte Laune ,wegen noch eine geschlossene Programme ?
Ich schreibe hier nicht nur für dich , sonst für alle und will alle auf dem neunsten Stand halten
Pass bitte auf auf dein Portfolio
Ausrufezeichen kann ich selber setzen wenn so weit ist -
Bis jetzt kommen alle Auszahlungen auf Wallet -
Das Programm ist neu , natürlich kommen Fehler ist das schlecht oder ? wenn die diese Fehler behoben wollen
Ja, wenn ich an MoneroOcean und die letzte Benachrichtigung denke dann bekomme ich schlechte Laune, keine Ahnung was das mit meinem Portfolio zu tun hat. MoneroOcean verlangt das ich ein von denen entwickeltes Programm auf meinem Rechner installiere, damit ich auszahlen kann. Ich werde, und das empfehle ich Allen, sicherlich kein Programm von denen auf meinem Rechner installieren und somit Tür und Tor für Datenklau und ähnliches öffnen.
Ach ja und das mit dem Ausrufezeichen mußt Du spätestens in 3 Tagen machen, denn da erwarte ich meine erste automatische Auszahlung, aber leider kann ich mich nicht mehr bei MoneroOcean anmelden und somit auch meine "Nicht-Kryptonator"-Monero-Adresse ändern. Nicht = Nicht = Keine Auszahlung = Ende = SCAM = Ganz einfach !