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ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#4
OK Kinder, das war es mit Chokopalas.
Das Programm ist Scam, die Versicherung tritt in Kraft.

Ich erwarte Eure Post (PN) in den nächsten 48 Stunden.
Termin bis zur Abgabe des Versicherungs-Antrages: 06.April 2016 18:00 Uhr


Die Versicherung für chokopalas.biz

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $1000
Versicherungszeitraum 20 Tage
Ende der Versicherung 16.4.2016 12:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)

Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung 1)
2. Die auszuzahlende Versicherungs-Summe ist pro User auf maximal $150 begrenzt. (Erklärung 2)
3. Die maximal von der Versicherung abgedeckten Invest-Pläne sind die Pläne 1, 2 und 3 (also A1, A3 und A5). Es ist möglich, diese mehrfach zu spielen. Investiert der User in den längeren 10-oder 30er Plan, geschieht dies auf eigenes Risiko und der Verlust wird NICHT von der Versicherung gedeckelt.
4. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
5. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet. Der Profit muss ausgezahlt werden.
6. Bei der Auszahlung der Versicherungs-Summe wird auch die gezahlte Ref-Com abgezogen. Es wird der reine Verlust angerechnet.
7. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde. Im Einzelfall können Wünsche nach Zahlung in einer anderen Währung berücksichtigt werden.
8. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Antrag erfolgt unter Angabe der Login-Daten in das Programm. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
9. Nach dem Ende des Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 1000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $110 – Verlust 90
Investor 2: investiert 180 , ausgezahlt 70 – Verlust 110
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 80 –Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 70 –Verlust 150
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 250 –Verlust 150
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 100 –Verlust 100
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 120 –Verlust 80
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1240, die Versicherungs-Summe nur 1000. Jeder Investor bekommt 80,06% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $150 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $150 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $110 – Verlust 90 – angerechnet 90
Investor 2: investiert 280 , ausgezahlt 70 – Verlust 210 – angerechnet 150 (limited)
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 – angerechnet 120
Investor 4: investiert 700, ausgezahlt 180 –Verlust 520 – angerechnet 150 (limited)
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 – angerechnet 150
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 70 –Verlust 150 – angerechnet 150
Investor 7: investiert 500, ausgezahlt 150 –Verlust 350 – angerechnet 150 (limited)
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 100 –Verlust 100 – angerechnet 100
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 120 –Verlust 80 – angerechnet 80
Investor 10: investiert 450, ausgezahlt 100 –Verlust 350 – angerechnet 150 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1290, die Versicherungs-Summe nur 1000.
Investor 1, 3, 5, 6, 8, 9 bekommen 77,5% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 4,7, 10 bekommen 77,5% von $150, also $116, 25 ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle mit angegeben werden. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung:
Programm-Name:
Username/ Programm username:
Erstmals investiert - Datum:
Deposits Summe:
Ref-Com:
Erhaltene Auszahlungen Summe:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
Bemerkungen (PM Account) und Anmerkungen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In Absprache mit Chris übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar. Bitte nicht den Thread hier zumüllen, sondern per PN.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge ebenfalls per PN, bitte.
Danke.

Grüße MAMA
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