13.06.2022, 13:51
Am Sonntag kam noch ein Newsletter reingeflogen:
Hallo liebe e-Grower, Juicy Fans und Follower!
Wir hoffen, dass der Sommer an Eure Tür geklopft hat und Eure Laune noch besser und strahlender geworden ist!
Wir haben hervorragende Neuigkeiten aus dem sonnigen Portugal: Unser liebster und ältester Partner – Sabores Púrpura hat endlich die lang ersehnte GMP-Zertifizierung erhalten, die für den Import der Pflanzen nach Deutschland mit Hilfe von alephSana genutzt wird.
Damit ist der erste Schritt zur Etablierung des Vertriebs über die deutschen Pharmaketten erfolgreich vollzogen worden.
Der nächste Schritt wird die Registrierung der Marken für alle Juicy-Kategorien sein wie sie auf der JuicyFields.io Plattform zu sehen sind - JuicyFlash, JuicyMist, JuicyKush und JuicyHaze.
Das ist der Zeitpunkt, an dem die wirklich großen Verkäufe mit den unverarbeiteten, reinen Pflanzen von JuicyFields beginnen werden!
Abgesehen davon haben wir eine überraschende Ankündigung zu machen, von der wir hoffen, dass sie die großen Marketing-Gurus erreichen wird!
Wir möchten einen Wettbewerb für die wahren Marketing-Götter ausloben, uns eine Strategie vorzuschlagen, um die JuicyFields-Marke zu einer der bekanntesten Marken der Welt zu machen.
Der Preis für diesen Vorschlag beträgt 250.000,00 EUR pro Monat für den Zeitraum der Umsetzung Deiner zugkräftigen Idee!
Die Frist für die Einreichung der Bewerbung endet am 20. Juni 2022, 00:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit). Am Ende dieses Tages werden wir einen oder sogar zwei oder drei Gewinner auswählen, die nach einer erfolgreichen Interviewrunde eingestellt werden. We are going to get in touch and cooperate with the candidates and winners for the Creative Marketing Director position privately.
Egal, ob Du ein*e unabhängige*r Unternehmer*in oder eine Agentur bist, kannst Du Dich gerne beteiligen, indem Du Deinen Vorschlag an diese E-Mail-Adresse sendest: [email protected]
Wir wissen, dass unsere treuen Abonnenten das Projekt seit Jahren gut kennen und gestehen ihnen deshalb das Recht zu, an der Geschichte der Marke JuicyFields mitzuwirken.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erwecke saftige Kategorien zum Leben! Hallo liebe e-Grower, Juicy Fans und Follower!
Wir hoffen, dass der Sommer an Eure Tür geklopft hat und Eure Laune noch besser und strahlender geworden ist!
Wir haben hervorragende Neuigkeiten aus dem sonnigen Portugal: Unser liebster und ältester Partner – Sabores Púrpura hat endlich die lang ersehnte GMP-Zertifizierung erhalten, die für den Import der Pflanzen nach Deutschland mit Hilfe von alephSana genutzt wird.
Damit ist der erste Schritt zur Etablierung des Vertriebs über die deutschen Pharmaketten erfolgreich vollzogen worden.
Der nächste Schritt wird die Registrierung der Marken für alle Juicy-Kategorien sein wie sie auf der JuicyFields.io Plattform zu sehen sind - JuicyFlash, JuicyMist, JuicyKush und JuicyHaze.
Das ist der Zeitpunkt, an dem die wirklich großen Verkäufe mit den unverarbeiteten, reinen Pflanzen von JuicyFields beginnen werden!
Abgesehen davon haben wir eine überraschende Ankündigung zu machen, von der wir hoffen, dass sie die großen Marketing-Gurus erreichen wird!
Wir möchten einen Wettbewerb für die wahren Marketing-Götter ausloben, uns eine Strategie vorzuschlagen, um die JuicyFields-Marke zu einer der bekanntesten Marken der Welt zu machen.
Der Preis für diesen Vorschlag beträgt 250.000,00 EUR pro Monat für den Zeitraum der Umsetzung Deiner zugkräftigen Idee!
Die Frist für die Einreichung der Bewerbung endet am 20. Juni 2022, 00:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit). Am Ende dieses Tages werden wir einen oder sogar zwei oder drei Gewinner auswählen, die nach einer erfolgreichen Interviewrunde eingestellt werden. We are going to get in touch and cooperate with the candidates and winners for the Creative Marketing Director position privately.
Egal, ob Du ein*e unabhängige*r Unternehmer*in oder eine Agentur bist, kannst Du Dich gerne beteiligen, indem Du Deinen Vorschlag an diese E-Mail-Adresse sendest: [email protected]
Wir wissen, dass unsere treuen Abonnenten das Projekt seit Jahren gut kennen und gestehen ihnen deshalb das Recht zu, an der Geschichte der Marke JuicyFields mitzuwirken.