15.07.2021, 18:28
(15.07.2021, 18:07)AdminPeter schrieb: Danke, für die Infos, Viko!
(15.07.2021, 16:38)viko30 schrieb: Meine Auszahlung ist nach 48 Stunden nicht angekommen, früher war sie immer nach ca. 24 Stunden da.
Gestern wollte ich das nicht schreiben.
Gestern wäre es noch innerhalb der angegebenen Zeit von "bis zu 24 Stunden" gewesen. Da sie nun nach mehr als 48 Stunden noch nicht da ist, muss ich hier auf rot stellen. Sage uns bitte bescheid sobald sie da ist. Wenn es dann keine weiteren Meldungen über fehlende Auszahlungen gibt, kann wieder auf grün gestellt werden.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
(14.07.2021, 15:17)viko30 schrieb: Ich habe zur Zeit keine Zeit um auf Fehler zu überprüfen, mache alles über DeepL.
Solange zu verstehen ist was gemeint ist, brauchst du das auch nicht. Eine DeepL-Übersetzung reicht für die Newsletter vollkommen aus. Hauptsache du postest immer das Original mit, wenn es in englischer Sprache ist. Mich würde der genaue Wortlaut hierzu interessieren. Könntest du das Original noch in deinen Beitrag einfügen?
PS. Eine Fehlerüberprüfung bei deinen eigenen Texten wäre aber schön. Ich verbessere deine Beiträge regelmäßig. Ich weiß, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber wir machen bei dir schon eine Ausnahme hinsichtlich unserer Nutzungsbedingungen. Man muss kein Deutscher sein um Mitglied bei uns zu sein, aber "der deutschen Sprache mächtig". Deine Rechtschreibung ist gut, aber manchmal fehlen ein paar Worte (Grammatik). Es würde mir schon entgegenkommen, wenn du die Kommas sauberer setzt, indem du sie an das davorstehende Wort dransetzt (nicht so , / sondern so, ). Selbst das verbessere ich nämlich.
Leider nicht , Original ist auf Russisch , ja ich Poste gleich Auszahlung , Heute habe ich noch beantragt eine Auszahlung von den anderem Konto