11.11.2022, 11:59
Hallo zusammen,
zwei Dinge, die ich heute berichten kann:
- Einerseits wird am 15.11.2022 wieder der Trader-Call für Kunden stattfinden, hier wird es auch eine Live-Trading-Session geben.
Zusätzlich dazu erscheinen die Newsletter in einem ansprechenderem Layout und haben zuletzt auch vereinzelte Vorstellungen der Trader umfasst.
- Negativ muss ich berichten, dass die Auszahlungen via Krypto aktuell nicht funktionieren sollen, da hier "Wartungsarbeiten" stattfinden.
Ich habe kurzerhand den Support angeschrieben und den zeitlichen Rahmen angefragt - hier sollen die Wartungen innerhalb von 48h vollzogen sein. Eine Auszahlung via Banküberweisung ist nun von mir avisiert worden - sobald sie "durch" ist, werde ich diese posten.
So sehr die Kommunikation "um" das Projekt Trade-Unity auch wachsen, so sehr lässt die Kommunikation "in" dem Projekt Trade-Unity noch immer zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen (oder Monaten) haben wir bereits die ähnliche Situation mit der unangekündigten Deaktivierung von Krypto-Auszahlungen gehabt - hier war es innerhalb weniger Stunden wieder verfügbar.
Ferner scheint die Chat-Funktion aktuell auch nicht zu funktionieren, sodass die Kommunikation wieder über das reguläre Erstellen eines Tickets läuft.. Ich habe aktuell kein Problem damit, das Fragezeichen zu setzen bis die aufgeführten Punkte behoben sind - Allem voran die Krypto-Auszahlung.
Updates, sobald es sie gibt.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Grund: Krypto-Auszahlungen aktuell nicht verfügbar - Bank Überweisung befindet sich in Pending - sobald alles behoben ist, kommt der grüne Daumen wieder rein.
zwei Dinge, die ich heute berichten kann:
- Einerseits wird am 15.11.2022 wieder der Trader-Call für Kunden stattfinden, hier wird es auch eine Live-Trading-Session geben.
Zusätzlich dazu erscheinen die Newsletter in einem ansprechenderem Layout und haben zuletzt auch vereinzelte Vorstellungen der Trader umfasst.
- Negativ muss ich berichten, dass die Auszahlungen via Krypto aktuell nicht funktionieren sollen, da hier "Wartungsarbeiten" stattfinden.
Ich habe kurzerhand den Support angeschrieben und den zeitlichen Rahmen angefragt - hier sollen die Wartungen innerhalb von 48h vollzogen sein. Eine Auszahlung via Banküberweisung ist nun von mir avisiert worden - sobald sie "durch" ist, werde ich diese posten.
So sehr die Kommunikation "um" das Projekt Trade-Unity auch wachsen, so sehr lässt die Kommunikation "in" dem Projekt Trade-Unity noch immer zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen (oder Monaten) haben wir bereits die ähnliche Situation mit der unangekündigten Deaktivierung von Krypto-Auszahlungen gehabt - hier war es innerhalb weniger Stunden wieder verfügbar.
Ferner scheint die Chat-Funktion aktuell auch nicht zu funktionieren, sodass die Kommunikation wieder über das reguläre Erstellen eines Tickets läuft.. Ich habe aktuell kein Problem damit, das Fragezeichen zu setzen bis die aufgeführten Punkte behoben sind - Allem voran die Krypto-Auszahlung.
Updates, sobald es sie gibt.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Grund: Krypto-Auszahlungen aktuell nicht verfügbar - Bank Überweisung befindet sich in Pending - sobald alles behoben ist, kommt der grüne Daumen wieder rein.