Werbung

Vilari - 3.2% tägl. für 55 Tage (P.-Included) - Diskussion

#20
Hi Konsti,

ich habe zwar Verlust gemacht, mich aber nicht gemeldet, da ich dein Angebot zwar sehr löblich empfinde, ich es aber als unverschämt und unmoralisch von mir empfinden würde, an deinem "Glück" zu partizipieren.

Ich sammle hier in diesem Forum Erfahrungen und du so wie andere bringen neue Projekte, die entweder klappen oder nicht. Und das aktuell (gefühlt) alle Projekte viel früher abschalten und somit (für den normalen nicht Ref-Bringer) keinen Gewinn bringen können, egal wie klug man anlegt, dafür kannst du ja nichts.

Ich habe mich z.B. bei 9 von 10 Projekten an die Regeln gehalten, beim 10. was das erste war, hatte ich noch nicht so genau gelesen.
Dennoch habe ich bei 8 von den 9 Projekten Verluste gemacht, da die Projekte bzw. Programme einfach nicht lange genug gelaufen sind um entweder mit den Kosten des Depot-Cancels und den täglichen Renditen einen Roi von 100% hinzubekommen, oder weil man das Depot nicht auflösen konnte und die Runde nicht durchgehalten wurde (wie bei Vilari).

Aber dafür kannst du ja nichts bzw. derjenige, der die Projekte vorstellt (außer man würde euch Beteiligung vorwerfen, was ich aber nicht tue).

Es ist halt auch ein gewisses Glücksspiel.. und ich möchte nie verlangen, dass jemand mit Glück für mein "Pech" grade stehen sollte.
Ich freu mich eher dass du oder die anderen zumindest etwas davon hatten.

Und wenn ich wieder etwas "Spielgeld" übrig habe, dann schau ich nochmal bei ein paar Programmen rein und vielleicht laufen dieses dann etwas besser bzw. länger und geben einem auch eine realistische Chance.

Aktuell ist meine Bankroll erstmal zu niedrig Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Vilari - 3.2% tägl. für 55 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Arkangel1241 - 21.06.2022, 09:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.268 Vor 35 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.346 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart