Werbung

Taxmacs, Buchhaltungsservice für u.A. Networker, e-Grower, Kryptoverdiener/-investoren, Unternehmer (App) - Diskussion

#5
Hallo,

lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da ich mich gerade komplett umorientiere.
Ich arbeite jetzt mehr auf europäischer Ebene, wodurch bei mir weniger Buchhaltung anfällt und ich innerhalb der Gruppe nun jemanden habe, der die Buchhaltung für mich mitmacht.

Somit ist Taxmacs für mich tatsächlich nicht mehr relevant.

Vor der Änderung lag beim Vergleich Steuerberater oder Taxmacs das nicht viel auseinander. Ausschlaggebend war dabei für mich mehr die Spezialisierung bei Taxmacs auf Networker und Crypto, und die Chance die Kosten zumindest zu reduzieren durch Weiterempfehlung.

Leider hat sich Letzteres als schleppend herausgestellt, irgendwie mag fast keiner Buchhaltung.
Etwas mehr Begeisterung für eine Lösung hatte ich da eigentlich schon erwartet. Wenn ich nicht jetzt mich umorientiert hätte, wäre ich nach wie vor zufrieden mit dieser Lösung.

Was Taxmacs selber betrifft; ich habe das nicht mehr ganz so verfolgt. Da gibt es wohl ein neues Backoffice. Damit muss ich mich jetzt trotzdem noch befassen, um es abzuschließen.

Die Idee grundsätzlich finde ich immer noch gut. Ich kann jeden, der keine andere Lösung hat, nur empfehlen, schaut es euch zumindest mal an.

Da ich es nicht mehr aktiv empfehlen werde, da ich meine, was ich selber nicht mehr nutze, darüber kann ich auch schlecht etwas Vernünftiges sagen, kann dieses Thema gerne übernommen werden.

VG
Miranda
Antworten Top

    Gehe zu:


Taxmacs, Buchhaltungsservice für u.A. Networker, e-Grower, Kryptoverdiener/-investoren, Unternehmer (App) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - MirandaR - 14.11.2022, 18:14

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 5 978 Gestern, 12:16
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 26 4.333 04.04.2024, 23:36
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 246 52.364 29.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.581 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.373 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.546 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 45.747 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel