Werbung

Henbbo: ab 1,65% werktäglich für 14 Werktage (150$ Listing) - Diskussion

#53
(12.11.2023, 22:24)Cerberus schrieb: Und natürlich gibt es auf die alten Deposits keine Auszahlungen mehr. Wer jetzt denkt, seine Verluste bügeln zu können, darf erstmal neu einzahlen (und darf/muss hoffen).
Die PI-Plän mit min $400/$480/$550 ist so gestaltet, dass "weil der Henbbo-Admin mit 470 Tagen Laufzeit ja sooooo einen guten Ruf hat", dieser attraktiv erscheint und auch User, die sonst nur mit 100-200 investieren, dorthin geleitet werden könnten.

Hallo Community, hallo Cerberus,

erstmal vielen Dank, dass du das berichtest. Ohne dich hätte ich das gar nicht mitbekommen, da ich das Programm schon lange abgehakt habe und gar nicht mehr verfolge.

Henbbo steht ja schon eine Weile auf "Problem", weil es vor ziemlich genau 1 Jahr diese Vorfälle gab. Darunter der mir erste bekannte Fall, wo der Admin eine etwas höhere 3-stellige Anlage in einen After-Plan schob, um sie kurz vor Auslauf der Laufzeit festzusetzen. Nur so konnte Henbbo überhaupt eine so lange Laufzeit erreichen. Alle die nur im 100$-Bereich investiert haben, haben davon nichts mitbekommen. Daher waren viele von unserer Statusumstellung überrascht und haben sie bekämpft. Wir haben hierfür etwa die erste negative Bewertung auf H-Metrics erhalten.

Ganz vorne an der Front war der Admin, der unseren Monitor auf allen Tracking-Monitoren löschen ließ. Der einzige Tracking-Monitor der uns wieder aufnahm war H-Metrics, nachdem wir das Problem des Nutzers nachwiesen. Dass der Admin das so einfach fordern konnte, lag wohl daran, dass wir Henbbo erst wegen der Herabstufung unserer Anlage auf 0,1% täglich auf "Problem" gestellt hatten, weil wir zu wenig Referrals gebracht hätten, obwohl der Admin durch uns Plus gemacht hat. Es war strategisch unklug, den selektiven Scam unseres Community-Mitglieds erst nach dieser Tatsache in unserem Bericht aufzuführen. Die meisten Leute interessieren sich nicht für Monitor-Regeln und nehmen keine Zeit für komplexere Sachverhalte, sondern sind nur auf schnelle Informationen aus. Da half auch die englische Übersetzung nichts.

Alles was hängen blieb war, dass es sich um ein Problem zwischen X-Invest und Henbbo handelt. Wir wurden per Mail und Telegram angeschrieben, warum das Programm auf "Problem" sei. Die Gegenargumente reichten von "Scam-Monitor" bis hin zu "jeder weiß, dass Afterpläne nicht ausgezahlt werden". Dass unser Mitglied gar nicht in den Afterplan investierte, sondern der Admin die Anlage transferierte, ging bei den meisten ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus. Der Admin hatte kein einziges Mal Stellung genommen, muss er auch nicht. Wenn alle Monitore grün sind bis auf einen, urteilen Außenstehenden voreilig, solange sie ausbezahlt werden. Erst später traten negative Reviews auf H-Metrics auf, wo andere Teilnehmern das selbe widerfahren ist.

Diese Entwicklung habe ich in meinem Bericht kritisiert. Bringen wird es nichts. Zum einen ist das den meisten Leuten völlig egal, entweder weil sie es nicht verstehen oder einfach teilnahmslos sind. Zum anderen ist kein Trend im HYIP-Markt aufzuhalten, wenn er erstmal Fahrt aufgenommen hat. Trotzdem verspüre ich das Bedürfnis, die Leute darauf aufmerksam zu machen, damit sie sich ihres Mitwirkens bewusst sind. Im HYIP-Markt von Moral zu sprechen, wird dem ein oder andere fehl am Platze scheinen, aber ich werde nicht das Gefühl los, dass es immer mehr HYIP-Leuten zunehmend egal wird wie sie an Geld kommen. Dann könnte man sich gleich zu den Admins gesellen und ein eigenes Programm eröffnen. Ich finde, es gibt Grenzen, selbst im HYIP-Markt.

Ich muss zugeben, Henbbo ist ein empfindliches Thema für mich. Es ist nicht das erste Mal, dass wir versuchen das richtige zu tun und dafür Karma kassieren.

Ich bin froh, das Programm zu den Akten legen zu können. Lächeln

Liebe Grüße
Peter

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Henbbo: ab 1,65% werktäglich für 14 Werktage (150$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - X-Invest - 28.07.2022, 23:31
[] - Jens - 03.08.2022, 20:08
[] - houdini - 05.08.2022, 13:40
[] - Konsti - 24.08.2022, 01:35
[] - Smart - 24.08.2022, 12:29
[] - Jens - 09.09.2022, 22:25
[] - AdminPeter - 13.09.2022, 09:49
[] - Smart - 26.10.2022, 15:50
[] - AdminPeter - 25.11.2022, 19:50
[] - AdminPeter - 26.11.2022, 16:50
[] - MrFlair - 29.11.2022, 01:52
[] - AdminPeter - 01.12.2022, 19:47
[] - Cerberus - 12.11.2023, 22:24
[] - AdminPeter - 15.11.2023, 17:58

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.479 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.440 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.500 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.019 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.922 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 958 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart