08.05.2023, 19:16
Neue email von MM
wie wir festgestellt haben, wurden vielen Konten fälschlicherweise Gelder gutgeschrieben, die dem jeweiligen Nutzer nicht gehören. Das Problem trat aufgrund eines Fehlers bei der Aktualisierung des Servers auf. Wir haben eine Lösung für dieses Problem gefunden und werden die Wallets bis zum 10. Mai korrigieren. Danach werden wir die Auszahlungen am kommenden 15. Mai normal durchführen.
Wir verstehen, dass jeder Mitoter besorgt ist und mit ernsthaften Rückschlägen und Bedenken konfrontiert wurde. Wir haben nicht die Absicht, die Gelder unserer Nutzer zu verlieren und werden am 15. Mai wieder stark sein. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Störung des Arbeitsablaufs zutiefst.
Unsere Entwickler arbeiten mit dem Serverteam zusammen und werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Wir bitten alle Nutzer, weiterhin an Mitotic Money zu glauben und sich für die kommende Woche zu gedulden. Wir versichern Ihnen, dass dieses Problem nicht mehr auftreten wird und wir wieder einsatzbereit sein werden.
Wir wollten sichergehen und die Nutzer darüber informieren, was auf uns zukommt. Wir bedauern die Verzögerung der Antwortzeit.
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Liebe Nutzer,wie wir festgestellt haben, wurden vielen Konten fälschlicherweise Gelder gutgeschrieben, die dem jeweiligen Nutzer nicht gehören. Das Problem trat aufgrund eines Fehlers bei der Aktualisierung des Servers auf. Wir haben eine Lösung für dieses Problem gefunden und werden die Wallets bis zum 10. Mai korrigieren. Danach werden wir die Auszahlungen am kommenden 15. Mai normal durchführen.
Wir verstehen, dass jeder Mitoter besorgt ist und mit ernsthaften Rückschlägen und Bedenken konfrontiert wurde. Wir haben nicht die Absicht, die Gelder unserer Nutzer zu verlieren und werden am 15. Mai wieder stark sein. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Störung des Arbeitsablaufs zutiefst.
Unsere Entwickler arbeiten mit dem Serverteam zusammen und werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Wir bitten alle Nutzer, weiterhin an Mitotic Money zu glauben und sich für die kommende Woche zu gedulden. Wir versichern Ihnen, dass dieses Problem nicht mehr auftreten wird und wir wieder einsatzbereit sein werden.
Wir wollten sichergehen und die Nutzer darüber informieren, was auf uns zukommt. Wir bedauern die Verzögerung der Antwortzeit.