Werbung

Trialmax - Back-Pläne und Trading-Bots (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Im vorliegenden Projekt

Trialmax

erzielen Trader und Kryptoexperten nach eigenen Aussagen ihre Gewinne aus dem Trading mit „verschiedenen Börsenvermögenswerten“. Als Startdatum wurde mir der 18.04.2023 genannt, ebenso „The team is based in Berlin, Germany“. Vom Team sind keine Namen, aber folgende Telegram-Accounts veröffentlicht, in denen bei Interesse Namen und Gesichter nachgesehen werden können (die Echtheit habe ich nicht überprüft):
 

Wir können am Projekt in unterschiedlicher Form teilhaben:

1. Investition in Pläne mit festem Zins
2. Eigenes Trading mit Hilfe von Profi-Tradern
3. Trading-Robot

Da Punkt 2 erst ab $10000 möglich ist und Punkt 3 noch in der Vorbereitung steckt (läuft inzwischen), beschränke ich mich hier zunächst nur auf die Investitionspläne. Von diesen bleibt wegen zu hoher Mindestanlage nur folgender Plan übrig:
 
Für die anderen Pläne siehe Spoiler

EinblendenSpoiler:

Verdienstmöglichkeit:

Bei den 80 Tagen handelt es sich um Werktage (Mo-Fr); ausgehend von der Mindestinvestition von $100 und 1% werktäglich wäre demnach der Gewinn $1 pro Werktag, den Investitionsbetrag bekommt man am Ende der Laufzeit zurück.
Besonderheit: Es gibt eine Auto-Compound-Funktion (Re-Invest/Zinseszins), die man beliebig ein- oder ausschalten kann, die Laufzeit des Plans ändert sich dadurch nicht!

Das Unternehmen ist an diesen Plänen zu 15% beteiligt, diese werden von den angegebenen 0,98 – 1,05% noch abgezogen, also eigentlich gibt es "nur" zwischen 0,883 und 0,893%. Meine tatsächlichen Erträge sind hier zu sehen:
 


Empfehlungsprogramm:

Es gibt Prämien auf die Investitionen eurer Downline, und zwar für direkt geworbene Partner 6% auf deren Invest, auf deren direkt geworbene Partner 3%, usw. wie in folgender Grafik ersichtlich:
 

Investiert ein von euch geworbener Investor z.B. $200, bekommt ihr demnach $12 Belohnung.


Zudem gibt es Team Bonusse, das sind Belohnungen abhängig von der Gesamtinvestition der direkt geworbenen Partner, wie folgt:
 

Will heißen, habt ihr min. $1000 an Investitionen in erster Linie, bekommt ihr $20 extra, oder eben mehr entsprechend der Grafik.


Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen sind in BTC, ETH, LTC und USDT-trc20 möglich, es erfolgt eine Umrechnung in US-Dollar, zusätzliche Gebühren entstehen keine. Es muss erst das Konto aufgefüllt werden, danach kann ein Plan gewählt werden.
Auszahlungen können Montags und Donnerstags ab Minimum $10 beantragt werden und werden innerhalb 24h ausbezahlt, die Auszahlungsgebühr liegt bei 1%.


Telegram:

Triamax Official Channel: @TrialmaxChannel
Triamax Gäste Chat: @trialmaxteam
Triamax Kunden Chat: @TrialmaxProChat
Support: @TrialmaxHelper


Meine Einschätzung:

Bis jetzt keine Werbeausgaben, keine Monitore, realisierbare Renditen, keine übertriebene Empfehlungsprämien, freundlicher hilfsbereiter Support, spricht meinem Empfinden nach alles für eine lange Laufzeit. Natürlich kann auch hier alles Fake sein [Bild: cry.gif]

 
Interessenten mögen sich unter folgendem Link anmelden:

Registrierung
 
Ich bin für den Anfang mal mit $120 eingestiegen:
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Trialmax - Back-Pläne und Trading-Bots (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Trialmax - Back-Pläne und Trading-Bots - Bodi - 16.05.2023, 22:06
[] - Bodi - 09.07.2023, 18:47
[] - Bodi - 06.09.2023, 20:20
[] - AdminPeter - 26.09.2023, 09:13
[] - Smart - 04.03.2024, 13:25

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 616 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 644 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.007 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 114 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.872 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.553 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart