Werbung

Velards-3.8-4.1% tägl. für 12-15 Werktage-Piggy Bank (Piggybank) - Diskussion

#39
(25.10.2023, 13:48)eduartgans schrieb: peter durch deine bemerkung " ... um sicher zu gehen, das das stimmt. " hast du genau das gleiche gemacht wie konsti und das hat ihn wohl sehr geärgert. du schreibst in deinem letzten post, jeder kann sich irren, aber in diesem nachsatz stellst du dich so hin das du es überprüfen kannst ob konsti recht hat, und das hast du ja selbst in frage gestellt. ich denke kein aussenstehender kann mit sicherheit sagen wer hinter welchem programm steht wenn er den admin nicht kennt. sind vermutungen , ausgelöst durch was auch immer.

Ich glaube, jeder der mich kennt, wusste genauso wie Konsti warum ich das hinterfragt habe und zwar nicht um den Admin zu bestätigen, sondern um ihn auszuschließen.

Es ist nun mal schwerer in dem Markt etwas richtiges festzustellen als etwas falsches auszuschließen. Das ist der Unterschied. Natürlich kann ich eine Behauptung prüfen, das kann nämlich jeder hier. Es ging mir schließlich um keine Gegenbehauptung, dass es sich um Admin XY statt um Admin YZ handelt, sondern um eine Prüfung der Fakten. Und dafür gibt es einige einfachere Mittel als den Kontakt zum Admin und nicht einmal das ist eine Garantie. Wie ich das für gewöhnlich mache, kannst du dir hier ansehen. Also keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich das selbe mache, was ich bei Konsti in Frage stelle.  Hilfe

Hätte ich auch hier vieles gefunden was gegen den selben Admin spricht, wäre mein Fazit das selbe gewesen: "Wir kennen den Admin nicht, weil wir es nicht sicher wissen." und nicht "Ich weiß es besser.". Somit hätte ich den exakt selben Standpunkt untermalt den du hier gerade vorträgst: Niemand kann sich des Admins sicher sein, maximal ihn ausschließen und das betone ich immer wieder, z.B. hier. Also was möchtest du eigentlich sagen? Ich habe nun einmal keine Beweispflicht, da ich nichts behauptet habe. Das ist für mich wie in der Wissenschaft. Jemand stellt eine These auf und sie gilt solange bis sie jemand widerlegt.

Trotz der Formulierung "um sicher zu gehen, dass das stimmt", hat mich Konsti richtig verstanden, was man an seiner Antwort erkennt, dass ich mir in den Kopf gesetzt hätte, dass er den Admin fantasiere, allerdings in einer für mich unnachvollziehbaren Weise überreagiert. Soweit würde ich nicht gehen, weshalb ich das Wort "irren" gewählt habe. Er wusste aber, dass ich seine Feststellung in Frage stelle, womit dein Missverstehen meiner Formulierung, dass ich mich mit mir selbst widersprechen würde, nicht der Grund für Konsti Reaktion sein kann. Konsti kennt meine Position zu diesem Thema sehr gut, dass es etwas Handfesteres braucht um den Admin zu kennen (siehe Links).

Insgesamt verstehe ich nicht worauf du hinaus möchtest. Es ist nun mal etwas gänzlich anderes etwas zu beweisen als etwas zu widerlegen. Ich möchte widerlegen, dass es bewiesen ist, Punkt. Ja, er kann sich irren, ich aber auch, wenn ich es nicht widerlegen kann. Der Satz "um sicher zu gehen, dass das stimmt", widerspricht dem ja wohl kaum und macht mich auch nicht zu einem Hypokrit.

Daher habe ich eine andere Theorie was ihn verärgert hat, aber das gehört hier nicht hin! Ich sage nur so viel, ich kenne ihn schon etwas länger, derweil du hier seit ein paar Tagen angemeldet bist. Nicht böse gemeint! Jedenfalls sollte ich mir erlauben dürfen nachzuhaken, welche Fakten für die Vermutung sprechen, ohne dass gleich jemand verärgert ist. Das hatte ich befürchtet, weswegen ich mich mit der Länge meines Beitrages stark zurückhielt! Das werde ich künftig nicht mehr machen, sondern lieber wieder ausführlich meine Intention erklären.

Wieder etwas gelernt, Thema für mich abgehakt und der Konflikt braucht meiner Meinung nach keine weitere Einmischung, weil es das nicht besser macht.
 

(25.10.2023, 13:48)eduartgans schrieb: peter und ist vielleicht nicht der richtige ort hier, aber passt zu meinem beitrag, hier, x-invest will den glücksspielern hier dabei helfen ihr glücksspiel erfolgreicher zu gestalten, dann solltest du es auch so nennen, es ist kein verdienen im internet,

Manchmal frage ich mich, wieso aus Kleinigkeiten immer gleich Grundsatzdiskussionen werden, sobald irgendwo ein Konflikt herrscht, aber wie auch immer... Grinsen

Das sehe ich anders: Erstens, gibt es hier noch viele andere Themen außer HYIPs und zweitens, ist das kein Glücksspiel für mich, sondern etwas was man mit Verstand und Strategie angehen kann. Beispielsweise mit der Unterstützung eines Money-Managements. Wer Glückspiel betreiben möchte kann sich bei Casinos anmelden. Besonders bei den Automaten gibt es keine Strategie durch die man seine Gewinne steigern kann, hier schon.

Aber es kann sich ja jeder bezeichnen wie er will. Konsti bezeichnet sich in seinem Portfolio auch als Spieler und ich vermute, das ist eine der vielen Kleinigkeiten, weswegen besonders Neulinge wie du diesem Forum ein bestimmtes Image aufstülpen. Wenn du wüsstest, wie oft ich schon etwas zum Thema "Glückspiel", "Admins", reale Projekte" und vieles mehr gesagt habe und es verstehen würdest, würdest du dich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber das war leider auch vor deiner Zeit. Wenn du meinen Beiträgen etwas abgewinnen kannst, wovon ich ausgehe, weil du sie oft rezitierst, dann lese dir bitte auch meine restlichen durch. Wer zu mir in die Akademie kommt, wird das aus meinem Mund jedenfalls nicht hören und ich habe meine Gründe dafür.

Wäre das Geld verdienen im Internet, egal womit und auch mit Investitionen, in jede Art von Geldkreislauf, nur Glück, dann gäbe es nicht Leute die überwiegend konstante Gewinne machen und solche die das nicht tun. Glück ist ein Faktor, aber kein Ultimatum. Wenn du das anders siehst, überlege warum und suche den Grund auch bei dir. Eventuell beschäftigst du dich mit einem Thema dieses Forums, das dir nicht liegt. Das geht vielen so, weil sich die meisten Neulinge nur auf hohe Renditen fokussieren und die vielen andere Themen komplett ausblenden.

Also breche dieses Forum nicht als Glücksspielforum runter. Es gibt hier noch einige andere Mitglieder die sich etwa erfolgreich mit Themen wie Trading-Bots, Cryptos und Aktien beschäftigen und ich schließe aus, dass das Glück ist, sondern, dass jeder hier etwas von diesen Mitgliedern lernen kann, genauso wie von Konsti über HYIPs, was trotz meiner skeptischen Frage an ihn einfach zutrifft. Für mich zählt also vor allen Dingen Erfahrung und nicht Glück! Falls du deine Aussage also wegen deiner flüchtigen Erfahrungen mit HYIPs triffst, würden dir einige hier bestimmt auch nicht zustimmen.

Tue mir einen Gefallen und spreche mich in einem Jahr noch einmal auf Dinge an die du hier anders sehen möchtest, wenn du selber Erfahrungen gesammelt hast. Ich habe bereits mit einigen Nutzern Bekanntschaft gemacht, die gleich am Anfang meinen besser durchzublicken, aber dabei handelt es sich oftmals nur um voreilige Rückschlüsse. Wenn du jetzt schon Vorschläge machen möchtest, kannst du das aber gerne im Feedback-Bereich tun. Ich kann dir aber nicht versprechen wann ich dazu komme, weil ich meine eigenen Pläne habe und ich denke, ich weiß ganz gut in welche Richtung diese führen sollen.

Ja, das ist tatsächlich nicht der richtige Ort, weshalb ich dich bitten möchte für so etwas nächstes mal ein neues Thema zu eröffnen oder mich per PN anzuschreiben.
 
(25.10.2023, 13:48)eduartgans schrieb: dieses mal hat der admin genauso wenig mist abgeliefert wie die admins der anderen programme, es war einfach der cashflow, der dem admin zu gering war um das program weiter laufen zu lassen.

Das ist soweit richtig, aber das scheint mir alles Halbwissen zu sein, dass du nebenbei aufgeschnappt hast. Der Admin kann in etwa den Cashflow durch Werbung beflügeln. Auch hier bei Minelab hast du dich auf etwas bezogen was du woanders gehört hast, aber einiges daran pauschalisiert und vertauscht. Dort werde ich dir auch antworten, sobald ich dazu komme. Leider halten mich Grundsatzdiskussionen wie diese immer wieder von der Arbeit ab.

Ich würde mich freuen wenn du deine Erkenntnisse erst einmal für dich verarbeitest, anstatt gleich überall damit teilzuhaben.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Velards-3.8-4.1% tägl. für 12-15 Werktage-Piggy Bank (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Velards - AdminPeter - 07.10.2023, 13:22
[] - eduartgans - 13.10.2023, 06:14
[] - viko30 - 24.10.2023, 17:15
[] - viko30 - 24.10.2023, 19:37
[] - Konsti - 25.10.2023, 01:13
[] - AdminPeter - 25.10.2023, 09:33
[] - AdminPeter - 25.10.2023, 09:40
[] - AdminPeter - 25.10.2023, 16:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.848 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 755 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 803 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.057 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 147 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.275 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.606 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart