05.07.2016, 09:21
(05.07.2016, 08:47)Siggi84 schrieb: Geht ja sicherlich auch den anderen so!?Ja, same here.
Aber was vielleicht auffällt:
In der withdrawal-history steht die letzte "Auszahlung" (also die von Heute - die niemals ankam) ohne PM Account und Batch ID da.
Auch die Mails waren vorher mit PM-ID und Batch Nr:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
$4.50 has been successfully sent to your Perfectmoney account U********.Transaction batch is 13865****.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
$4.50 has been successfully sent to your Perfectmoney account n/a.Transaction batch is n/a.
Zitat:Jetzt wird es aber für Mama schwer, beim beantragen der Versicherung gestern, habe ich angegeben, das ich bisher $18 bekommen habe, im Account stehen jetzt aber $27, was ja nicht stimmt, weil 2 WDs leer waren.Deswegen sind (u.A.) ja auch die Logindaten wichtig, denn man kann ja nachsehen welche AZ nach dem Scan Zeitpunkt (also gestern) noch verbucht (und nicht ausgezahlt) worden sind.