Werbung

Coinsera Ltd 2% bis zu 5% Daily - Diskussion

#3
Ich verstehe irgendwie den Unterschied nicht. Grinsen Er sagt, Pokeram ist risikoreich und könnte jederzeit verschwinden, ohne dir dein Geld zurückzubezahlen. Okay, danke - erzähl mir was Neues?! Grinsen Ich sehe dieses Risiko genau so bei Merchant Shares oder allen anderen Programmen hier im Forum und wie ich im Hauptthema von Pokeram sagte, das Konzept ist eindrucksvoll und unabhängig davon ob es realisierbar ist oder nicht, wrikt es auf die Masse authentisch und nur das zählt bei Programmen: Cashflow und Publikation.

Ich denke die Frage sollte sich mal jeder stellen, bei allen möglichen Programmen, ob sie nun Betshare, Lopoca, MAPs, Pokeram oder Merchant Shares heißen: "Wie real ist das Ganze wirklich und selbst wenn ja; wie lange kannes gut gehen?". Der "Typ" da oben (oder sein Freund) tut ja fast so als ob das ein Einzelfall wäre - für mich ein Bisschen funny, wenn er so erfahren ist. Grinsen

Letzendlich sind alle Programme im Kern irgendwie gleich. Das Außenrum lässt sie anders erscheinen aber jedes ist dem selben Grundrisiko und ettlichen Einflüssen ausgesetzt. Hier gibt es keine Ausnahme. Würde es welche geben, dann würde ein Programm bestimmt mal länger als 1-2 Jahre oder in sehr seltenen Einzelfällen 2-5 halten. Das sind die Besten, der Besten, der Besten.

99% aller Programme leben nur ein paar Monate und umso mehr finde ich interessant wenn 1% davon etwas länger leben. Das heißt bei denen ist was anders. Was das ist bleibt fast Interpretationssache könnte man sagen, weil man kann hier nie hinter die Kulissen schauen. Man kann nur für sich selbstständig Signale sammeln und mit seinem inneren Gefühl abgeleichen. Sich viel von den Meinungen und Perspektiven anderer Leute anstecken zu lassen (so erfahren sie auch sein mögen) bringt da nur bedingt etwas, weil letzendlich geht man das Risiko ja schließlich selbst ein oder nicht und nicht das der anderen Leute. Ich für meinen Teil konzentriere mich immer darauf, was ich denke und nicht der Freund eines Freundes - sorry. Zwinkern

Meinungen kann man austauschen und zu guter Letzt muss man jedoch das also für sich selbst abwägen aber ein Programme wird risikoreicher, nur weil man meint ein anderes, dass man nun damit vergleicht, hätte dieses Risiko nicht. Merchant Shares hat dieses Risiko (nicht real zu sein) definitv auch. Man kann das nicht leugnen und sich nicht einfach wegdenken oder wünschen. Kein Programm bleibt davor verschohnt. Es kann sich noch so viel Mühe geben, noch so ein gutes Konzept haben und noch so authentisch WIRKEN, was Sache ist weiß nur der Admin.

Das Einzige was man tun kann ist seine eigenen Erfahrungen sammeln und nur auf diese zu hören, finde ich. Denn nur dann entsteht ein roter Faden und bist nicht wie eine Fahne im Wind. Selbständige Analysen aus erster Hand, wo man seine Signale und den Erfolgs-Durchschnitt seiner Analysen sammelt, vergleicht und seine Strategie anhand dessen anpasst bringt einen meiner Meinung nach hier weiter. Wenn man dann zuletzt seine eigene Strategie entwickelt und viele intelligente Schemen aus gehobeneren Risiko-Investment-Bereichen, wie Forex-Handel integriert hat, darf man sich meiner Ansicht nach gerne "erfahren" nennen aber wenn man 2 gute Deals an Land gezogen hat, wurde glaube ich einfach nur eine Menge Geld auf Spielkarten gesetzt. Zwinkern

So wie ich das beobachtet habe, lassen zu diesem Zeitpunkt viele gerne mal immer den absoluten Könner raushängen, nur weil sie ein Bisschen Glück gehabt haben und andere beten sie dafür an. Ich finde, wenn man mehrere Monate ein aktives Portfolio mit mehreren Programmen führt und sein Geld damit verdoppelt hat, zeigt den wahren Wert eines guten "Online-Investoren", unabhängig davon wie viele Stellen seine ausgezahlten Beträge haben. Läuft seine Strategie eine Weile und er sitzt fest im Sattel hat er meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit - vorher nicht.

Zu guter Letzt bin ich immer etwas vorsichtig, wenn Leute so emotional von etwas oder jemanden überzeugt sind. So ähnlich war es auch vor jeder Wahl in Amerika. So sind sie halt eben. Starke Worte kommen da schnell raus, die noch dazu sehr mitreissend klingen. Ich finde man sollte da immer genauer hinschauen, was wirklich dahinter steckt: Reale Erfahrung oder Aufmerksamkeit?
Es mag sein das sein Freund diese Erfahrung mitbringt, doch das ist nunmal nicht die Quelle der Information - die ist sein doch recht euphorischer Freund. =)

Man kann sagen was man will. Pokeram läuft schon über ein Jahr und ich denke kein HYIPler wurde zum Hellseher berufen, egal wie oft er richtig lag. Ich meine im Grunde genommen kann es sein, dass er bei 2 von 5 Fällen richtig liegt und die anderen 3 wo er sich unsicher ist lässt er einfach weg und verkauft sie zu Gunsten seines falschen Stolzes als komplett falsch.

Ich glaube viele HYIPler ärgern sich momentan ein Bisschen Pokeram "verpasst" zu haben und womöglich liegen sie sogar mit dieser These falsch, weil es erst so richtig dieses Jahr los ging. Jetzt kann man das natürlich rechtfertigen oder einfach ehrlich zugeben das es so ist. Zwinkern

Sicherlich kann man von jedem was lernen und jede Information bringt einen irgendwie weiter und von daher ist es nicht verkehrt sie zu teilen! Sehr gut!

Viele Grüße
Peter

PS. Ich für meinen Teil bleibe von solchen Gruppenchats fern. Ich achte darauf, dass mein Kopt frei und unbeeinflusst bleibt. Nur so herscht da oben uneingeschränkter Verkehr, ohne das meine Gedanken aneinanderstoßen. Alles andere lenkt meiner Meinung nach nur ab und beeinflusst ungemein auf unterbewusster, gedanklicher und auch emotionaler Ebene und noch dazu beinahe komplett unbemerkt. Doch letzendlich will man doch seine eigenen Entscheidungen treffen und dafür auch selbst die Verantwortung übernehmen, oder? - Bzw. Man möchte sie für niemand anderes übernehmen müssen/ sollen. Ein Experte ist man denke ich, wenn man darauf achtet und auch sein Geld auf mehr als nur 2 Programme aufsplittet. Wie gesagt, Informationen einholen ist nicht verkehrt, denke ich aber es gibt Grenzen, welchen Informationen man Beachtung schenkt (ich meine nicht dich). Man kann doch nicht jeder Beachtung schenken, nur weil jemand aufschreit. Das macht im "wahren Leben" sogar irgendwann geistig abwesend oder sogar krank und im HYIP- oder Online-Investment-Markt bedeutet es: "Man ist nicht mehr oder nur teilweise konzentriert."
Antworten Top

    Gehe zu:


Coinsera Ltd 2% bis zu 5% Daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - AdminPeter - 27.08.2015, 15:25
Coinsera und Pokeram - muggldirzwei - 26.07.2015, 19:50
[] - AdminPeter - 26.07.2015, 20:19
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 02:06
RE: Coinsera und Pokeram - Bimmler - 12.01.2016, 12:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 927 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 97 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.677 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.587 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart