Werbung

BitMiner - Hol dir deine Bitcoins for Free! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Geehrte Community Lächeln

Ein sehr spezielles BTC.Mining Hyip ist da!
Hierbei handelt es sich um ein simplen AdOn für den Browser, das bei aktivierung anfängt Bitcoins zu schürfen.

Diesen AdOn gibt es für folgende Browser:
Chrome, Firefox und Opera (Win und Mac)

Sobald man sich mit seiner Bitcoin Wallet registriert hat, hat man bereits zugriff auf den AdOn Version 1.0, die euch täglich 0.0006 Bitcoins ausschürft.

Regular Plan for Free:



Danach gibt es folgende Pläne die man sich Kaufen kann:



V1.0 Regular Plan for free:
Schüttet 0.0006 Bitcoins täglich aus.

Plan V1.1:
Kostet: 0.01 Bitcoin
Täglicher verdienst: 0.0012 Bitcoin
BEP nach 9 Tagen erreicht

Plan V1.2:
Kostet: 0.1 Bitcoin
Täglicher verdienst: 0.015 Bitcoin
BEP nach 7 Tagen erreicht

Plan V1.2:
Kostet: 0.9 Bitcoin
Täglicher verdienst: 0.15 Bitcoin
BEP nach 6 Tagen erreicht

Meine Investition liegt bei 0.015 + 0.1 Btc und habe somit das AdOn auf V1.2 Geupgradet, was mir am Tag 0.015 Btc ausschüttet.
Wenn man dann auf diese Orangen Bitcoin geht und darauf klickt erscheint das AdOn, was man sich als Letztes Gekauft hat.
Die gekauften Pläne sind soweit ich gelesen habe bis zum ende des Hyips an den acc gebunden und somit ein infinit-Plan

Sobald man das AdOn installiert erscheint es im Browser Ganz oben Rechts und sieht so aus:









Auszahlung

Auszahlungen erfolgen in Bitcoins da es sich hier um ein reines Btc Hyip handelt.
Mindestauszahlung liegt bei 0.005 Bitcoins.
Mindesteinzahlung für den ersten kostenpflichtigen Plan liegt bei 0.01 Bitcoins.

Die Auszahlungen erfolgen Manuell und waren bis zu diesem Zeitpunkt innerhalb von 8 Std auf meiner Wallet.







Referall[

Wenn man mit der Free Version unterwegs ist erhaltet man 20% des Deposits des geworbenen Refs.
Auf dem Plan V1.1 erhällt man 30%
Auf dem Plan V1.2 erhällt man 40%
Auf den Plan v1.3 erhällt man 50%









Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung BitMiner gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an!


Viele liebe Grüsse,

Sensation



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

    Gehe zu:


BitMiner - Hol dir deine Bitcoins for Free! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
BitMiner - Hol dir deine Bitcoins for Free! - Sensation - 26.07.2016, 09:49
[] - 99Valeriy - 16.08.2016, 21:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.289 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.269 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.303 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart