30.03.2017, 23:41
Google Übersetzung, aber man versteht es gut:
Beantwortung wichtiger Fragen zu aktuellen Veranstaltungen und zukünftigen Entwicklungen
In den vergangenen paar Wochen, die für eine sinnvolle und effiziente Lösung der Hindernisse verantwortlich waren, erhielten wir eine Reihe von Fragen über die aktuellen Ereignisse und Weiterentwicklungen in unserem Unternehmen über unsere Social Media und Kundenbetreuung.
Aus diesem Grund haben wir uns am häufigsten entschieden und uns entschlossen, transparente und klare Antworten auf die Themen zu geben, die Ihnen in dieser speziellen Q & A-Session am wichtigsten sind.
Frage: Was passiert derzeit mit Recyclix?
Antwort: Nach einem Streifen von unglücklichen Ereignissen, in denen Recyclix vor kurzem herausgefordert wurde, stießen wir auf eine Anzeige von mala fide Verhalten und Haltung im Namen einiger unserer Partner, die sich entschlossen, die unstabile Situation des Unternehmens zu nutzen und ihre Verpflichtungen nicht zu erfüllen. All dies führte zu einem unerwarteten Mangel an Arbeitsvermögen und Fonds bei Recyclix zur Verfügung.
F: Wie wird das Unternehmen damit umgehen und was wird mit meiner Investition passieren?
A: Ein spezielles Krisenmanagement-Programm, das die Bereitstellung der entsprechenden Kompensationen an die Nutzer abwickelt, über die wir Ihnen noch mehr erzählen werden, wird in der schnellstmöglichen Zeit umgesetzt.
F: Was passiert mit Recyclix, sobald das Krisenmanagement-Programm erfolgreich abgeschlossen wurde?
A: In den kommenden Tagen wird der derzeitige Vorstand von Recyclix sowie alle Kundenbetreuung und alle anderen Teammitglieder das Unternehmen verlassen, während das Krisenmanagement-Programm von Anfang an mit einer Gruppe von Fachleuten begleitet und durchgeführt wird Erfahrung, die vorher nicht mit der Firma verbunden waren.
F: Was war der Grund für eine so plötzliche und drastische Veränderung der Funktionsweise des Unternehmens?
A: Bedauerlicherweise hat eine Reihe von ungünstigen Verfahren jenseits jedermanns Kontrolle, mit der wir konfrontiert wurden, zu einem Einbruch in den Ruf des Unternehmens geführt und bekräftigten die Notwendigkeit, eine andere und leistungsfähigere Struktur und Geschäftsmodell zu etablieren.
Nach diesen Ereignissen wurde das Konzept des Unternehmens überdacht und ein neues Geschäftsmodell, das ein langjähriges Funktionieren von Projekten der grünen und erneuerbaren Energien sicherstellen sollte, wurde bewältigt. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass die derzeitigen Vorstandsmitglieder nach der Übergabe der Zügel an die Experten im Krisenmanagement die Recyclix für ein neues grünes Projekt verlassen werden, das als Ertragsquelle dient, um die Frage der anhängigen Abhebungen zu lösen.
Q: Ein neues Projekt? Was ist damit?
A: Mit einem überarbeiteten und erweiterten Geschäftsmodell werden unsere Operationen nach Südamerika verlagert. Unser oberstes Ziel ist es, ein System zu entwickeln, das ständig Einnahmen generiert, ohne die Notwendigkeit, neue Benutzer zu gewinnen und läuft und regelt sich selbst, ohne seine eigene Integrität zu gefährden. Ein solches System wird von einer grünen Gemeinschaft unterstützt, die von Aktionären oder Mitgliedern mit Stimmrechten aus dieser Gemeinde geführt und verwaltet wird.
Weitere Informationen und Details zum neuen Unternehmen werden in naher Zukunft veröffentlicht.
F: Früher haben Sie das Krisenmanagement-Programm erwähnt. Kannst du mir mehr darüber erzählen?
A: In den kommenden Tagen wird der neue Vorstand von Recyclix ein spezielles Krisenmanagement-Pool bilden und bestimmte Änderungen in den Produktionsabläufen des Unternehmens vornehmen, um einen reibungslosen Abwicklungsprozess für die Nutzer zu gewährleisten.
F: Was genau wird das Krisenmanagement-Programm vorstellen?
A: Das neu entwickelte Krisenmanagement-Programm besteht aus vier Schritten.
Erstens werden Experten aus dem neuen Vorstand von Recyclix ein öffentliches Webinar veranstalten, das Einzelheiten über die laufenden finanziellen Aktivitäten des Unternehmens teilt und einen Zeitplan der laufenden Entschädigungen offenbart.
Zweitens wird ein Online-Krisenmanagement-Zentrum für die Abwicklung von Zahlungen eröffnet. Drittens wird eine gründliche Prüfung der Vermögenswerte und Fonds des Unternehmens durchgeführt. Viertens wird ein spezieller Krisenmanagement-Pool gebildet, um das Verfahren zur Bereitstellung von Benutzerkompensationen zu beginnen.
Abgesehen davon, um sicherzustellen, dass dieser Prozess transparent und nahtlos stattfindet, werden weitere strategisch wichtige Verwaltungseinheiten - ein interner Ausschuss für Steuer- und Immobilienaudit sowie ein Komitee zur Gründung eines Krisenmanagement-Pools - gebildet.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
RECYCLIX Q & A SESSIONBeantwortung wichtiger Fragen zu aktuellen Veranstaltungen und zukünftigen Entwicklungen
In den vergangenen paar Wochen, die für eine sinnvolle und effiziente Lösung der Hindernisse verantwortlich waren, erhielten wir eine Reihe von Fragen über die aktuellen Ereignisse und Weiterentwicklungen in unserem Unternehmen über unsere Social Media und Kundenbetreuung.
Aus diesem Grund haben wir uns am häufigsten entschieden und uns entschlossen, transparente und klare Antworten auf die Themen zu geben, die Ihnen in dieser speziellen Q & A-Session am wichtigsten sind.
Frage: Was passiert derzeit mit Recyclix?
Antwort: Nach einem Streifen von unglücklichen Ereignissen, in denen Recyclix vor kurzem herausgefordert wurde, stießen wir auf eine Anzeige von mala fide Verhalten und Haltung im Namen einiger unserer Partner, die sich entschlossen, die unstabile Situation des Unternehmens zu nutzen und ihre Verpflichtungen nicht zu erfüllen. All dies führte zu einem unerwarteten Mangel an Arbeitsvermögen und Fonds bei Recyclix zur Verfügung.
F: Wie wird das Unternehmen damit umgehen und was wird mit meiner Investition passieren?
A: Ein spezielles Krisenmanagement-Programm, das die Bereitstellung der entsprechenden Kompensationen an die Nutzer abwickelt, über die wir Ihnen noch mehr erzählen werden, wird in der schnellstmöglichen Zeit umgesetzt.
F: Was passiert mit Recyclix, sobald das Krisenmanagement-Programm erfolgreich abgeschlossen wurde?
A: In den kommenden Tagen wird der derzeitige Vorstand von Recyclix sowie alle Kundenbetreuung und alle anderen Teammitglieder das Unternehmen verlassen, während das Krisenmanagement-Programm von Anfang an mit einer Gruppe von Fachleuten begleitet und durchgeführt wird Erfahrung, die vorher nicht mit der Firma verbunden waren.
F: Was war der Grund für eine so plötzliche und drastische Veränderung der Funktionsweise des Unternehmens?
A: Bedauerlicherweise hat eine Reihe von ungünstigen Verfahren jenseits jedermanns Kontrolle, mit der wir konfrontiert wurden, zu einem Einbruch in den Ruf des Unternehmens geführt und bekräftigten die Notwendigkeit, eine andere und leistungsfähigere Struktur und Geschäftsmodell zu etablieren.
Nach diesen Ereignissen wurde das Konzept des Unternehmens überdacht und ein neues Geschäftsmodell, das ein langjähriges Funktionieren von Projekten der grünen und erneuerbaren Energien sicherstellen sollte, wurde bewältigt. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass die derzeitigen Vorstandsmitglieder nach der Übergabe der Zügel an die Experten im Krisenmanagement die Recyclix für ein neues grünes Projekt verlassen werden, das als Ertragsquelle dient, um die Frage der anhängigen Abhebungen zu lösen.
Q: Ein neues Projekt? Was ist damit?
A: Mit einem überarbeiteten und erweiterten Geschäftsmodell werden unsere Operationen nach Südamerika verlagert. Unser oberstes Ziel ist es, ein System zu entwickeln, das ständig Einnahmen generiert, ohne die Notwendigkeit, neue Benutzer zu gewinnen und läuft und regelt sich selbst, ohne seine eigene Integrität zu gefährden. Ein solches System wird von einer grünen Gemeinschaft unterstützt, die von Aktionären oder Mitgliedern mit Stimmrechten aus dieser Gemeinde geführt und verwaltet wird.
Weitere Informationen und Details zum neuen Unternehmen werden in naher Zukunft veröffentlicht.
F: Früher haben Sie das Krisenmanagement-Programm erwähnt. Kannst du mir mehr darüber erzählen?
A: In den kommenden Tagen wird der neue Vorstand von Recyclix ein spezielles Krisenmanagement-Pool bilden und bestimmte Änderungen in den Produktionsabläufen des Unternehmens vornehmen, um einen reibungslosen Abwicklungsprozess für die Nutzer zu gewährleisten.
F: Was genau wird das Krisenmanagement-Programm vorstellen?
A: Das neu entwickelte Krisenmanagement-Programm besteht aus vier Schritten.
Erstens werden Experten aus dem neuen Vorstand von Recyclix ein öffentliches Webinar veranstalten, das Einzelheiten über die laufenden finanziellen Aktivitäten des Unternehmens teilt und einen Zeitplan der laufenden Entschädigungen offenbart.
Zweitens wird ein Online-Krisenmanagement-Zentrum für die Abwicklung von Zahlungen eröffnet. Drittens wird eine gründliche Prüfung der Vermögenswerte und Fonds des Unternehmens durchgeführt. Viertens wird ein spezieller Krisenmanagement-Pool gebildet, um das Verfahren zur Bereitstellung von Benutzerkompensationen zu beginnen.
Abgesehen davon, um sicherzustellen, dass dieser Prozess transparent und nahtlos stattfindet, werden weitere strategisch wichtige Verwaltungseinheiten - ein interner Ausschuss für Steuer- und Immobilienaudit sowie ein Komitee zur Gründung eines Krisenmanagement-Pools - gebildet.