24.02.2017, 18:28
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Beste Engofor-Mitglieder,Von einigen aufmerksame Mitglieder wurden wir darauf hingewiesen, dass die Option, um in den Plänen zu investieren reaktiviert war. Leider haben wir feststellen müssen, dass ein Ex-Mitarbeiter dafür verantwortlich ist. Der betreffende Ex-Mitarbeiter war bis vor kurzem verantwortlich für unsere ICT und den Übergang auf die neue Website. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen von ihm verabschiedet, aber müssen jetzt leider feststellen, dass er über diesen Weg versucht uns zu ärgern. Inzwischen haben wir mit unseren Anwalt gesprochen und wir überlegen, welche Schritte wir gegen ihn unternehmen werden.
Die Nachricht, welche wir am 22. Februar posteten, bleibt unverändert in Kraft:
Am Donnerstag, den 16. Februar hat Engofor Ihre Aktivitäten (vorübergehend) eingefroren. Es war in den letzten Tagen aber praktisch noch möglich, sich zu registrieren und zu compounden. Inzwischen ist diese Funktion deaktiviert. Für den Fortgang / Neustart gilt jedoch den Status und die Salden der Konten von Donnerstag, 16. Februar 2017, 12.30 Uhr. Das bedeutet, dass Einschreibungen und Plan-Aktivierungen die später gemacht wurden, nicht verarbeitet werden.
Wir können leider keine Zeitangaben geben, wann die Konten wieder geöffnet werden können und die Auszahlungen wieder möglich sein werden. Unsere erste Priorität ist, um die Auszahlungsanfragen auszuzahlen. Dies gilt auch für die Zahlungen, die gemacht wurden, aber noch nicht in den Wallets waren gutgeschrieben. Natürlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Wenn sie fragen haben, können sie Customer Support erreichen unter [email protected].