01.08.2016, 22:47
Hallöchen miteinander,
ich bin schon eine ganze Weile als Investor dabei und habe bislang hier auch mitgelesen, nunmehr hab ich mich mal aufgerafft und hier registriert.
Nun sicherlich haben wir gemeinsam momentan "schweren Seegang und Wind von vorn", aber wie sagt man so schön (besonders auch im Aktienmarkt) . Ruhe bewahren und ruhig weiterschlafen, auch wenn das schwer fällt.
Spekulationen und rumraten hilft hier nix. - vermutlich war ein "unzufriedener" (aus welchem Grund auch immer) der Tippgeber bei der Polizei und hat damit ein echtes Erfolgsmodell stark im Ruf beschädigt und leider ist es in deutschen Landen eben nicht so, das man als "unschuldig" gilt bis die "Schuld" bewiesen wurde . jedoch hat sich der "Tippgeber" damit auch keinen Gefallen getan, denn er selbst läuft große Gefahr nunmehr vollends leer auszugehen.
Bemerken möchte ich jedoch, das es ggf. ein "Hausgemachtes" Problem ist, was uns nun allen auf die Füße fällt . damit meine ich das leidige Problem der nicht korrekt ausgefüllten persönlichen Daten, auf die leider auch noch immer nicht der nötige Schwerpunkt gelegt wurde und somit fällige Auszahlungen nicht vollzogen werden konnten . wohin soll man denn überweisen, wenn der Investor das nicht ausfüllt, und das teilweise erst nach mehrfachen persönlichen Gesprächen nachholt.
Ich betreibe selbst eine HP und kenne diese Problematik nur zur Genüge, hatte auch bereits vor Wochen schon mit meinen Affliate telefoniert um ggf. den Vorgang anders zu gestalten - passiert ist leider nix.
Mein Vorschlag lag darin begründet, das man eben den Investor nicht nur darum bittet das endlich auszufüllen, sondern seitens des Systems dies bereits im Vorfeld sicherstellt - dazu braucht man nur ein paar kleine Skripte um das hin zu bekommen:
Im einzelnen sollte nach einer erfolgreichen Registrierung der Investor mit seiner Teilnahmebestätigung gleich den Link zur Seite mit seinen Daten bekommen. (das wird ja auch gemacht) aber der weitere Druck (Kontrolle) entfällt leider.
Das bedeutet, das wenn der Investor eine Transaktion durchgeführt hat, muß er auf die Seite verlinkt werden, wo er seine persönlichen Daten einstellen muß ! - sonst kommt er nicht weiter . also eine ganz simple Abfrageoption, welche im System hinterlegt und geprüft wird.
Sollte der Investor dies dann nicht ausfüllen, kann man ihn noch ein / zweimal anmahnen - kommt er dem nicht innerhalb der Renditefreien Zeit nach, wird das Geld postwendend und ohne Kompromiss auf die ausführende Bank zurück überwiesen (die Transaktion nicht angenommen) und er ist raus . auch wenn dies bedauerlich ist, hätte dies der Firma sicherlich oftmals besser getan, als (wie ich vermute) den Gewinn inkl. Einlage nicht korrekt erstatten zu können, was letztlich immer "böses Blut" erzeugt.
Na ja, ist jetzt doch ausführlicher geworden als ich wollte, aber vielleicht ließt ja ein "Webmaster" unserer Firma hier mit und denkt mal darüber nach . ansonsten lasst uns auf das beste hoffen - also dann allerseits - Daumen hoch und lasst uns nicht alle panisch davon laufen - das schadet uns nur allen.
ich bin schon eine ganze Weile als Investor dabei und habe bislang hier auch mitgelesen, nunmehr hab ich mich mal aufgerafft und hier registriert.
Nun sicherlich haben wir gemeinsam momentan "schweren Seegang und Wind von vorn", aber wie sagt man so schön (besonders auch im Aktienmarkt) . Ruhe bewahren und ruhig weiterschlafen, auch wenn das schwer fällt.
Spekulationen und rumraten hilft hier nix. - vermutlich war ein "unzufriedener" (aus welchem Grund auch immer) der Tippgeber bei der Polizei und hat damit ein echtes Erfolgsmodell stark im Ruf beschädigt und leider ist es in deutschen Landen eben nicht so, das man als "unschuldig" gilt bis die "Schuld" bewiesen wurde . jedoch hat sich der "Tippgeber" damit auch keinen Gefallen getan, denn er selbst läuft große Gefahr nunmehr vollends leer auszugehen.
Bemerken möchte ich jedoch, das es ggf. ein "Hausgemachtes" Problem ist, was uns nun allen auf die Füße fällt . damit meine ich das leidige Problem der nicht korrekt ausgefüllten persönlichen Daten, auf die leider auch noch immer nicht der nötige Schwerpunkt gelegt wurde und somit fällige Auszahlungen nicht vollzogen werden konnten . wohin soll man denn überweisen, wenn der Investor das nicht ausfüllt, und das teilweise erst nach mehrfachen persönlichen Gesprächen nachholt.
Ich betreibe selbst eine HP und kenne diese Problematik nur zur Genüge, hatte auch bereits vor Wochen schon mit meinen Affliate telefoniert um ggf. den Vorgang anders zu gestalten - passiert ist leider nix.
Mein Vorschlag lag darin begründet, das man eben den Investor nicht nur darum bittet das endlich auszufüllen, sondern seitens des Systems dies bereits im Vorfeld sicherstellt - dazu braucht man nur ein paar kleine Skripte um das hin zu bekommen:
Im einzelnen sollte nach einer erfolgreichen Registrierung der Investor mit seiner Teilnahmebestätigung gleich den Link zur Seite mit seinen Daten bekommen. (das wird ja auch gemacht) aber der weitere Druck (Kontrolle) entfällt leider.
Das bedeutet, das wenn der Investor eine Transaktion durchgeführt hat, muß er auf die Seite verlinkt werden, wo er seine persönlichen Daten einstellen muß ! - sonst kommt er nicht weiter . also eine ganz simple Abfrageoption, welche im System hinterlegt und geprüft wird.
Sollte der Investor dies dann nicht ausfüllen, kann man ihn noch ein / zweimal anmahnen - kommt er dem nicht innerhalb der Renditefreien Zeit nach, wird das Geld postwendend und ohne Kompromiss auf die ausführende Bank zurück überwiesen (die Transaktion nicht angenommen) und er ist raus . auch wenn dies bedauerlich ist, hätte dies der Firma sicherlich oftmals besser getan, als (wie ich vermute) den Gewinn inkl. Einlage nicht korrekt erstatten zu können, was letztlich immer "böses Blut" erzeugt.
Na ja, ist jetzt doch ausführlicher geworden als ich wollte, aber vielleicht ließt ja ein "Webmaster" unserer Firma hier mit und denkt mal darüber nach . ansonsten lasst uns auf das beste hoffen - also dann allerseits - Daumen hoch und lasst uns nicht alle panisch davon laufen - das schadet uns nur allen.