02.11.2017, 10:35
Ich finde das neue Backoffice auch großartig. Schnell und übersichtlich. So muss das sein. Ich bin auch gespannt was zu Zukunft noch so bereithält und freu mich, das ich im Frühjahr den richtigen Riecher hatte.
Leider funktioniert bei mir im neuen Backoffice aber noch so gar nichts so wie es soll. Alles wird falsch angezeigt und Passwort / 2FA lassen sich nicht ändern/einstellen. Ärgerlich aber das passiert wohl leider immer mal wieder bei Serverumzügen. Hab jetzt mal den Support kontaktiert und bin gespannt wie schnell die die Probleme lösen können. Ich halte euch auf dem laufenden.
Leider funktioniert bei mir im neuen Backoffice aber noch so gar nichts so wie es soll. Alles wird falsch angezeigt und Passwort / 2FA lassen sich nicht ändern/einstellen. Ärgerlich aber das passiert wohl leider immer mal wieder bei Serverumzügen. Hab jetzt mal den Support kontaktiert und bin gespannt wie schnell die die Probleme lösen können. Ich halte euch auf dem laufenden.