Werbung

Visible Trades - 15-20% pro Woche bei 20 Wochen Laufzeit - Diskussion

#21
(06.09.2016, 06:27)klausaha schrieb: Nur damit ich die letzten Kommentare richtig einordnen kann:

Die Seite wurde früher von einem (Scam) Admin genutzt, was aber nichts über die Qualität des jetzigen Betreibers aussagt.

Oder anders (für mich aus dem Gastgewerbe) - der Laden hat einen schlechten Ruf, da sein früherer Besitzer nicht OK war, dass sagt aber nichts über den neuen "Besitzer" und dessen können aus - richtig?

Ja, ich denke, Du hast es richtig eingeordnet. Ich habe auch schon einmal eine Immobilie mit schlechtem Ruf übernommen und inzwischen nach oben gewirtschaftet. Zwar nicht in der Gastronomie, aber in der Reisebranche.

Ich glaube, so sind die Trader einfach gestrickt. "Ich kann ja was, was interessieren mich da Äußerlichkeiten". Finde ich erst mal sympatisch. Ich war bis kurz vor der Abreise auch noch der Überzeugung, einfach nur mit Jeans und Polo nach Antalya zu fliegen und dort an den Konferenzen von Questra teilzunehmen. Habe mich dann im letzten Moment noch vom Gegenteil überzeugen lassen und mir extra einen Anzug gekauft. Der im Schrank war schon 3 Nummern zu klein und sonst brauche ich sowas nicht als Verkleidung.

Visible Trades würde ein anderes Design und eine Überarbeitung der Texte sehr gut tun. Auch Questra würde mit sauber übersetzten Deutschen Texten viel mehr her machen und auch Martin hat mit seinen neuen Seiten und nun endlich vernünftig abgesicherten Skripten einen echtes Plus erreicht.

Ich hatte Karl Signer das im Chat auch gesagt. An der genervten Reaktion konnte ich erkennen, dass ich bei weitem nicht der erste war. Im Oktober soll es ein komplettes Redesign geben. Außerdem soll es auch noch einen Besuch vor Ort bei ihm geben, um sich das Trading live anzuschauen. Ich werde wohl nicht dabei sein, aber immerhin jemand, den ich persönlich kenne.

Bis dahin ist das ganze, wir hier in diesem Markt üblich, eine hochprofitable, aber gleichzeitig auch sehr riskante Investition. Daher teilen wir mit der Investgemeinschaft auch das Risiko auf. Sollten sich alle Versprechungen im Oktober erfüllen, könnte das der Zeitpunkt sein, nochmals groß nachzulegen und hoffentlich sehr lange sehr gute Erträge einzufahren.

(06.09.2016, 00:23)easyway24 schrieb: Diese Info habe ich auch Nachfrage von meiner Upline bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
die seiten von VT waren vorher fuer eine andere firma programmiert worden.
diese konnte aber nicht bezahlen oder ist verschwunden, so dass der webdesigner jetzt von VT beauftragt wurde die seite an VT anzupassen
die Webseite tradet ja nicht, die ist nur das interface von uns Mitgliedern um einzahlen zukoennen

Ja, diese Info von Deine Upline ist so korrekt. War marketingtechnisch vielleicht nicht die beste Option, aber Marketing schein in der Prioritätenliste (noch) ziemlich weit hinten anzustehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Visible Trades - 15-20% pro Woche bei 20 Wochen Laufzeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Visible Trades - 15-20% pro Woche bei 20 Wochen Laufzeit - Greg - 06.09.2016, 08:49
[] - Reinhardt12 - 07.09.2016, 21:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.495 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.528 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.979 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart