17.09.2016, 09:35
So ich habe nun 1 Woche später nochmal den Support angeschrieben. ICh würde sagen, man sollte erstmal auf Einzahlungen verzichten. Auch wenn die sagen das Script ist schuld , kann man wenigstens den User kontaktieren .
Support geschrieben mit allen Daten Antwort ich solle solche fragen nicht an den Support sondern an den Payment Support schicken auch das tat ich und seid dem Funk Stille und nichts verbucht.Sorry aber das ist für mich keine Seriöse Bude.
Solch Probleme habe ich an anderer Stelle mit anderen Anbietern teilweise binnen weniger Stunden lösen können , aber das hier , Ohne Worte.
Support geschrieben mit allen Daten Antwort ich solle solche fragen nicht an den Support sondern an den Payment Support schicken auch das tat ich und seid dem Funk Stille und nichts verbucht.Sorry aber das ist für mich keine Seriöse Bude.
Solch Probleme habe ich an anderer Stelle mit anderen Anbietern teilweise binnen weniger Stunden lösen können , aber das hier , Ohne Worte.