19.10.2016, 07:58
Zum 10 Tages-Jubiläum hat der Admin Caskal leider schließen müssen.
Auch die 10 Tage sind in dieser Markt Situation für einen Shorty eine gute Leistung!
Sehr fair macht er das:
- Er informiert alle über diesen Schritt
- Er schließt die Registrierung
- Alle die Geld verloren haben bekommen einen Teil zurück (Bitte wie unten Beschrieben Vorlage verwenden)
- Weiters sagte er mir, dass Leute die dann noch immer einen Verlust haben, beim nächsten Programm einen kleinen Bonus bekommen
Username?
Amount invested?
Amount Returned?
Amount Due?
What processor you would like to be paid?
If above information is wrong i will not process refund.
Please allow upto 2 weeks for refund as i have to manually check all accounts
Was das für uns bedeutet:
- Bitte Verlustantrag an den Admin senden
- Sobald diese Abwicklung vom Admin erledigt ist (er gibt mir Bescheid) greift unsere Versicherung
mit max. 500$ insgesamt und max. 50$ pro Person
Vorlage für den Versicherungsantrag an mich:
(wie gesagt bitte erst wenn Admin alles selbst abgewickelt hat . ich weiß Bescheid wenn das passiert)
(MAMA ist mir hoffentlich nicht böse wenn ich Teile Ihrer Vorlage her nehme )
Versicherungs-Summe $500
Versicherung Limit pro User: $500
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Letztes investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Welcher Plan wurde gespielt:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username):
Link zu Screen Dashboard: NICHT mehr möglich, Userpanel geschlossen
BitCoin-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch die 10 Tage sind in dieser Markt Situation für einen Shorty eine gute Leistung!
Sehr fair macht er das:
- Er informiert alle über diesen Schritt
- Er schließt die Registrierung
- Alle die Geld verloren haben bekommen einen Teil zurück (Bitte wie unten Beschrieben Vorlage verwenden)
- Weiters sagte er mir, dass Leute die dann noch immer einen Verlust haben, beim nächsten Programm einen kleinen Bonus bekommen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
send refund info to [email protected] Username?
Amount invested?
Amount Returned?
Amount Due?
What processor you would like to be paid?
If above information is wrong i will not process refund.
Please allow upto 2 weeks for refund as i have to manually check all accounts
Was das für uns bedeutet:
- Bitte Verlustantrag an den Admin senden
- Sobald diese Abwicklung vom Admin erledigt ist (er gibt mir Bescheid) greift unsere Versicherung
mit max. 500$ insgesamt und max. 50$ pro Person
Vorlage für den Versicherungsantrag an mich:
(wie gesagt bitte erst wenn Admin alles selbst abgewickelt hat . ich weiß Bescheid wenn das passiert)
(MAMA ist mir hoffentlich nicht böse wenn ich Teile Ihrer Vorlage her nehme )
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Versicherung für meine DownlineVersicherungs-Summe $500
Versicherung Limit pro User: $500
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Letztes investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Welcher Plan wurde gespielt:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username):
Link zu Screen Dashboard: NICHT mehr möglich, Userpanel geschlossen
BitCoin-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++