Werbung

Europas Flüchtlingswellen (Diskussion) - Diskussion

#20
Mist habe es gerade zu früh abgeschickt .also weiter gehts Smile

Erstmal Klasse das ihr das hier so Objektiv sieht.In manch anderen Foren geht ja wirklich die Post ab.die reinste Hetze.

Ich sehe das ganze sehr trocken und aus Sicht der Wirtschaft einmal.

Also Weltweit gesehen ,werden wir immer Menschen.

In Europa geht die Zahl ein wenig zurück, in Deutschland und anderen Ländern haben wir einen Demografischen Wandel. ( Also für die jenigen die Angst haben,das die Deutschen aussterben, habe ich nen super Tipp. Macht doch einfach mehr Kinder. Peace )

Also (Europa,zu wenig Kinder ) Weltweit,immer mehr Menschen )
Durch Fortschritt und Technik,Economie und Effizienz, brauch man immer weniger Menschen die zur Arbeit gehen und sozusagen,das Hamsterrad am laufen halten.Natürlich kommt hier und da ne neue Berufssparte.Aber meistens fallen dann 2 weg.Smile Also müssten wir gar nicht soviele aufnehmen.Sind doch produktiv oder nicht ?  Nöö.so einfach ist es nicht Smile

Konzerne wie z.B Nestle,Unilever u.s.w brauchen Abnehmer.also Konsumenten. Da ist egal,aus welchen Land der jenige kommt. Die Wirtschaft hat es uns doch eingehämmert.Ewiges Wachstum.Wirtschaft druch Wachstum.  Also wer Profitiert von den vielen Menschen.Natürlich die Konzerne.und natürlich haben auch die den größten nutzen Smile

Für die Zukunft sehe ich noch mehr Flüchtlinge, ( sehe es halb so wild,war schon in vielen Ländern und die Menschen kochen überall nur mit Wasser , allerdings können die Leute ,die Mist bauen,gleich weiter reisen) zurück zur ZukunftSmile
Also warum sehe ich noch mehr Flüchtlinge.Ich höre jetzt mal auf ein paar Wissenschaftler,das Klima verändert sich.Also kühler wird es in der Region Afrika generell nicht.Sicherlich werden sie keine weiteren 50 Jahre warten,bis der Regen zu ihnen kommt.und wenn weiterhin Nestle das gute Pure-life in Afrika abzieht und der Grundwasserspiegel in gewissen Gebieten sinkt.so kann ich jeden Bauer verstehen,der zu unseren grünen Wiesen möchte.
Antworten Top

    Gehe zu:


Europas Flüchtlingswellen (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - ChamsCHC - 12.09.2015, 01:02
RE: Europas Flüchtlingswellen - Limits84 - 21.09.2016, 00:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 33.761 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 969 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.343 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.952 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.592 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.294 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.452 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades