21.07.2016, 11:28
Mal wieder ein qualifizierter Post von mir, hallo!
Bin ich der Einzige, der sich nicht mehr einloggen kann?
Mit der neuen Übersicht öffnet sich nun ein extra Fenster zum Einloggen,
ohne Codeabfrage, nur Name und Passwort.
Als nächstes stehe ich vor einer weißen Page mit schwarzer Schrift,
"Coming soon". Da gibts auch ein Dashboard, 2 Sprachen usw, aber leider nur
mit "Coming soon", außer den 2 Sprachen wählen kann ich nichts mehr machen?
Nothing happens- and I wonder.
Das geht so nun schon ewig (Über eine Woche) und davor hatte ich mal die Meldung
"Melden Sie sich bei OneLife im Backoffice an" oder ähnliches, aber es existiert
keine Seite mit dem Namen und wenn ich einem Link folgte, bin ich auf einer
weiteren, nicht sehr aussagekräftigen, ominösen Website gelandet.
Auf der man sich ebenfalls nicht ins "Backoffice" einloggen konnte.
Hat mich wer gehackt und mein Onecoin Account ist "kaputt", oder geht da gar nichts
mehr und keiner merkts?
Ich bin deshalb so irritiert, weil hier bisang keiner Stellung dazu bezogen hat?
Bin ich der Einzige, der sich nicht mehr einloggen kann?
Mit der neuen Übersicht öffnet sich nun ein extra Fenster zum Einloggen,
ohne Codeabfrage, nur Name und Passwort.
Als nächstes stehe ich vor einer weißen Page mit schwarzer Schrift,
"Coming soon". Da gibts auch ein Dashboard, 2 Sprachen usw, aber leider nur
mit "Coming soon", außer den 2 Sprachen wählen kann ich nichts mehr machen?
Nothing happens- and I wonder.
Das geht so nun schon ewig (Über eine Woche) und davor hatte ich mal die Meldung
"Melden Sie sich bei OneLife im Backoffice an" oder ähnliches, aber es existiert
keine Seite mit dem Namen und wenn ich einem Link folgte, bin ich auf einer
weiteren, nicht sehr aussagekräftigen, ominösen Website gelandet.
Auf der man sich ebenfalls nicht ins "Backoffice" einloggen konnte.
Hat mich wer gehackt und mein Onecoin Account ist "kaputt", oder geht da gar nichts
mehr und keiner merkts?
Ich bin deshalb so irritiert, weil hier bisang keiner Stellung dazu bezogen hat?