06.01.2017, 17:18
Moin binvest,
ich habe das jetzt mal ausprobiert, wie du gesagt hast. Einfach nen anderen browser benutzt und da meine Auszahlungsadresse reingeballert.
Ergebnis:
Im originalbrowser ist noch alles da
Im neuen Browser, wenn ich dieselbe Wallet ID eingebe, nicht da.
Fazit:
Deposit ist weiterhin vorhanden, es gibt nur einfach nicht die Möglichkeit, das Invest irgendwo anders aufzurufen als in dem Originalen Browserfenster auf dem Device, das Du verwendet hast
Demnach gehe ich davon aus, dass der Fehlerteufel bei Dir vor dem Bildschirm sitzt (Ist witzig gemeint*g)
LG
RoK
ich habe das jetzt mal ausprobiert, wie du gesagt hast. Einfach nen anderen browser benutzt und da meine Auszahlungsadresse reingeballert.
Ergebnis:
Im originalbrowser ist noch alles da
Im neuen Browser, wenn ich dieselbe Wallet ID eingebe, nicht da.
Fazit:
Deposit ist weiterhin vorhanden, es gibt nur einfach nicht die Möglichkeit, das Invest irgendwo anders aufzurufen als in dem Originalen Browserfenster auf dem Device, das Du verwendet hast
Demnach gehe ich davon aus, dass der Fehlerteufel bei Dir vor dem Bildschirm sitzt (Ist witzig gemeint*g)
LG
RoK