25.07.2017, 15:23
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Information zum neuen Backoffice:Die abgeschwächte Version des neuen Backoffice wurde nun fertig installiert. Zur Zeit laufen noch Test und einige Konfigurationen. Sobald es aufgeschaltet ist (Voraussichtlich noch diese Woche) wird wie folgt verfahren:
1. Das alte und das neue Backoffice laufen parallel bis alle Konten vom alten Backoffice ins neue übertragen wurden.
2. Jedem Kunden ist es freigestellt, entweder die Pläne im alten Backoffice auslaufen zu lassen oder alle Pläne zu unterbrechen und ins neue Backoffice zu übertragen.
3. Es werden KEINE Teilbeträge ins neue Backoffice übertragen nur den gesamten Kontobestand.
4. Abgelaufene Deposits werden nicht mehr freigegeben sondern, sobald dies der Kunden wünscht, mit seinem kompletten Kontobestand ins neue Backoffice übertragen.
5. Auszahlungen werden nur noch über das neue Backoffice getätigt. Auszahlungen über das alte Backoffice werden KEINE mehr erfolgen.
6. Sobald das Backoffice aufgeschaltet ist, sind im alten Backoffice keine Investitionen mehr möglich
7. Wer die Pläne unterbricht muss den Betrag auch wieder im neuen Backoffice in einen Plan investieren. Das Invest ist nicht zur Auszahlung berechtigt. Nur die erzielten Renditen.
Die Übertragung des Kontobestandes in das neue Backoffice erfolgt manuell. Der Kunde muss den Support darüber informieren mit der Bitte sein Konto zu transfereiern. Dafür wird eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet. Über LiveChat, Hotline Nummer oder Support E-Mail werden KEINE Anträge auf Kontotransfer entgegen genommen. Genauere Infos dazu folgen noch!