01.08.2017, 13:41
Es werden keine Teilbeträge ins neue Backoffice gebucht. Entweder bricht man ALLE laufenden Pläne ab und transferiert den gesamten Depotbestand ins neue Backoffice oder man lässt alles auslaufen bis zum letzten Plan und transferiert erst dann den Depotbestand ins neue Backoffice.
Wie bricht man Pläne ab, unter anderem auch Life Time Pläne?
Alle Kundendaten wurden übernommen (Adresse und Telefonnummer muss ergänzt werden). Eingeloggt bitte mit seinem Username und dem provisorischen Passwort (1-9). Passwort bitte DRINGEND und SOFORT ändern! Keine Sonderzeichen verwenden wie: !@#$%^&*()
Was soll das jetzt bedeuten? Aus dem Text kann man nichts entnehmen. Kann ich mich jetzt mit einem Random Password zwischen 1-9 und meinem Username einfach dort einloggen? Oder woher bekommt man das provisorische Passwort, vielleicht bei dem Antrag auf Depot Übertragung? Oder muss ich gar vor dem Antrag auf Depot Übertragung im neuen Back Office bereits registriert sein? Aber eigentlich heißt es doch, meine Daten wurden ins neue Back Office übernommen.
Wie bricht man Pläne ab, unter anderem auch Life Time Pläne?
Alle Kundendaten wurden übernommen (Adresse und Telefonnummer muss ergänzt werden). Eingeloggt bitte mit seinem Username und dem provisorischen Passwort (1-9). Passwort bitte DRINGEND und SOFORT ändern! Keine Sonderzeichen verwenden wie: !@#$%^&*()
Was soll das jetzt bedeuten? Aus dem Text kann man nichts entnehmen. Kann ich mich jetzt mit einem Random Password zwischen 1-9 und meinem Username einfach dort einloggen? Oder woher bekommt man das provisorische Passwort, vielleicht bei dem Antrag auf Depot Übertragung? Oder muss ich gar vor dem Antrag auf Depot Übertragung im neuen Back Office bereits registriert sein? Aber eigentlich heißt es doch, meine Daten wurden ins neue Back Office übernommen.