Werbung

Exit-Strategie: Reinvestieren oder Auszahlen? (Diskussion) - Diskussion

#3
Ich kann da Nuggiator nur zustimmen. Ich selbst mache es auch so. Teilweise muss man etwas rechnen.

Es gibt zB Programme wo der BEP nach 5 Monaten erreicht ist.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Immer alles auszahlen = BEP nach 5 Monaten
2) 2 Monate re.invest, danach 3 Monate auszahlen= BEP naxch 5 Monaten aber man hat durch den re.invest mehr Pakete oder was auch immer am laufen, riskiert aber dass wenn nach 2 Monaten Schluss ist, alles weg ist.

Also ist es doch etwas Programm-abhängig.

Ansonsten wie Nuggiator es gut beschrieben hat!
Programm checken
Geld investieren soviel man verkraften mag zu verlieren
BEP erreichen so schnell als möglich
Danach kann man etwas spielen denn es ist Gewinn.

Leider höre auch ich immer wieder "ich versuch mal 10€ und wenns klappt leg ich nächsten Monat nach"

Blödsinn! Bis dann ist das Programm alt und es gibt 100 neue aufm Markt die weniger riskant/alt sind zum investieren.
Vor allem wenn hat man hier im Forum eh jedes Programm zeitnah gelistet und kann sehen ob es auszahlt. Wenns bei andern auszahlt wird es bei mir nicht anderst sein Zwinkern

Das schwierigste dabei ist es, seine Gier zu überwinden! Wir sind von Haus aus gierig, der Markt lockt uns mit riesen Versprechen und versucht uns noch gieriger zu machen!
Am Schluss sind wir so gierig und glauben den Scheiss der Networker von wegen "finanzielle Freiheit, bla bla bla" und meinen wir könnten aus 50€ eine Million machen.
Das geht nicht! Auch nicht 1'000€!
Weil Geld nicht vom Himmel fällt.

Als ich das gelernt hatte, ging es aufwärts mit meinen Investments. Leider hab ich das schon früher von andern gelesen aber natürlich nicht geglaubt und so hats einiges an Geld gefressen bevor ich es wirklich verstanden hatte, dass ich auch nicht mehr Glück hab als andere.

Gruss Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Exit-Strategie: Reinvestieren oder Auszahlen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Reinvestieren oder Auzahlen - Riii83 - 14.02.2017, 14:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.910 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.232 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 755 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.126 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 957 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.928 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers