Werbung

TableBitcoin - ab 0.3% stündlich [7.2% täglich] (Lifetime) - Diskussion

#49
Jetzt ist es wohl wirklich aus. Versuch schon seit früh am Morgen immer wieder mal aber geht nur noch auf pending.

Über 50% Gewinn! Da darf man nicht meckern! Zwinkern

LG
Riii

(19.03.2017, 10:32)Solace schrieb: Und ich sollte vielleicht auch zusehen, dass ich mal Geld auf Payeer bekomme, da AdvCash oft nicht angeboten wird.


Servus Solace!

Ich hab mich am Anfang auch immer gegen die ganzen Zahlungsprozessoren gewehrt. Das mühsame verifizieren überall usw.

Zur Zeit hab ich eine Art Lehrling. Ein Freund der mich angesprochen hatte ob ich ihm ein paar Sachen zu den Hyips erklären könnte. Er wolle gerne auch ein paar Investments machen.
Meine Antwort war "ja, ich helfe dir gerne. Deine erste Aufgabe ist es, Accounts bei Advcash, Payyer, Perfect Money und einem Bitcoin Wallet zu machen und Geld darauf zu laden, das du danach als abgeschrieben sehen solltest."

Wenn man immer wieder mal bei einem neuen Programm mitmachen will ist das einfach notwendig!
Man muss sich auch nicht überall verifizieren. Die Verifizierung braucht meist nur wenn man vom Bankkonto zum E-Wallet oder umgekehrt transferieren will.
Ich hab ihm also empfohlen, sich nur bei ADVcash zu verifizieren und sofort auch die Kreditkarte zu beantragen.
Es gibt ja hunderte von Exchangern wo man Geld von Wallet zu Wallet schicken kann.

Ein riesen Vorteil ist dann, wenn man mal alle hat, dass man blitzschnell in einem Programm investiert ist und Zeit ist Geld wie man bei tablebitcoin gerade gut gesehen hat. 1 Tag später einsteigen heisst 8% Weniger zu haben Zwinkern
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich oft in ein Programm mit 2 verschiedenen Prozessoren einzahle. Es kam schon vor, dass der Admin beim Untergang eines Programmes kein Geld mehr auf seinem Payeer Konto hatte, auf bitcoin aber noch auszahlen konnte Zwinkern

Ich kann also jedem der weiterhin in Hyips investieren möchte nur raten sich schleunigst bei diesen Prozessoren anzumelden.

So, wiedermal viel OT aber ich denke im geschlossenen Programm geht das Zwinkern

LG
Riii

Noch was.falls ich dich falsch verstanden habe und du meisnt dass du bereits einen Payeer Account hast und da nur noch Geld rauf laden musst, das kannst du auch von Adv auf Payeer transferieren!
Antworten Top

    Gehe zu:


TableBitcoin - ab 0.3% stündlich [7.2% täglich] (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: TableBitcoin - ab 0.3% stündlich [7.2% täglich] - Riii83 - 21.03.2017, 13:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.530 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.505 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.540 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart